|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie repariere ich diese lampe?
hallo skippers,
was für eine lampe? funktioniert bei mir wie ein blinker.mal geht sie, mal nicht! hat jemand von euch eine idee, wie man dem fehler auf die spur kommt? und: wie kann ich die lampe öffnen? muss ich sie komplett abschrauben um die birne zu wechseln, bzw korrodierte stellen zu reinigen? dat gibt`s doch nicht, das das teil nicht aufgehen will????? gruss phil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ich schon mal,da war nur die Glühlampe lose,da müssen doch irgedwelche Schrauben sein,bei mir sind sie von oben
|
||||
|
||||
Lampe demontieren
Silberner Deckel ist von unten angeschraubt.
|
Und neu kaufen...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hallo Jörg
Ist dann aber eine umständliche lampe,was meist du wofür sind die auf dem Bild sichbaren Schrauben ??? Aber Cyrus hat recht neu kaufen ,wenn man das Bild vergrößert kann man schon eine Menge Dichtungsmittel sehen
Wenn Jemand einen Stein nach DIR wirft, dann werf eine Blume zurück. Versichere dich aber vorher, dass der Topf noch dran ist. Gruß Klaus !! Geändert von dl4ydm (17.06.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne spezielle Glühlampe muß auch rein. Mit den sichtbaren Schrauben ist die Lampe am Deck befestigt.
|
||||
|
||||
Die hat doch bestimmt auch keine BSH/DHI Zulassung!?
|
||||
|
||||
egal, das Gehäuse könnte eine Macke haben (nach dem Foto zu urteilen).
Also weg damit und eine Neue anbauen. Zerlege mal die Alte um den Fehler zu sehen (ich tippe auf Korrosion und/oder Bruch).
|
|||
|
|||
Zitat:
die passt so schön.... danke für die tipps gruss phil |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Phil, die gleiche Funzel hatte ich auch bei mir am Boot, habe sie freiwillig gegen ein BSH konformes Modelle ausgetauscht. Die Rhein/Main Wapo ist in der Hinsicht echt spießig, zumal Du ja offenbar desöfteren mit Licht unterwegs zu sein scheinst... Gruß, Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja, lampe ist wieder dran, leuchtet, nicht bsh-konform.... jetzt lass ichs mal drauf ankommen! gruss phil |
Themen-Optionen | |
|
|