|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat Empfehlung für Sanitärschlauch?
Hallo,
wer kann mir aus Erfahrung einen Tip geben , welches der s.E.n. , der beste Sanitärschlauch für die Toilette ist? (Geruchsdichtheit) viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
schau mal bei AWN(Niemeyer), die geben auf einen Sani-Schlauch 5 Jahre Garantie auf Geruchsdichtigkeit. Habe den vor einigen Tagen selbst verbaut, leicht zu verarbeiten, aber natürlich keine Erfahrungswerte! Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
... am liebsten verbaue ich den Schlauch, den man bei Ocean Marine erhalten kann: HD-Sanitärschlauch. Er wird auch vom Hersteller meiner Toilette empfohlen. Ich habe seit 5 Jahren "Null Problem"
|
|||
|
|||
Ich hab auch den weißen von AWN und kann nichts nachteiliges sagen!
Sieht zudem auch sauber aus! Digger
|
||||
|
||||
Guck mal bei Bauhaus mit Nautic-Abbteilung die haben Markenware zu guten Preisen.
http://www.bauhaus.info/extras/nautic/index.html
|
||||
|
||||
Habe mal den Tipp bekommen Schlaeuche aus dem Molkereibedarf zu verwenden....sollen 1A Qualitaet sein und guenstiger...habe aber keine Erfahrungen..
|
||||
|
||||
Wieviel brauchst du denn? Hab noch was über...
|
|||
|
|||
ca 5,5m , soviel hast Du doch sicher nicht, oder?
Frage ist auchvon welcher Marke! MfG Thomas |
|
||||
|
||||
Sind ca. 4,5 Meter; 38mm; unbenutzt.
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
a) Woist der Schlauch jetzt? b) Wie alt ist der Schlauch ca.? Mir ist klar, dass er noch nicht benutzt ist. c) Hast du eine Preisvorstellung? Ich denke, dass Du da auch einen Schlauch von sehr hoher Qualität anbietest.
|
||||
|
||||
Der Schlauch ist in Köln.
Müßte ich ca in 2002-03 gekauft haben. Preis? Halber Neupreis ok?
|