|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Hersteller meines Boots
Hallo,
mein erster Beitrag hier im Forum und gleich "Arbeit" für Euch. Bin absoluter Neuling, was Boote betrifft und hab mir von einem Kollegen ein altes Sportboot gekauft. Das Boot stand über 20 Jahre in einer Scheune, ist ca Baujahr 1970, hat einen 45PS Chrysler AB. Da ich bei der Bootsregistrierung ja Angaben zum Hersteller machen soll, müsste Ich diesen ja erst mal wissen. Leider finde Ich am Boot selbst keine Angaben. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. MfG |
|
|||
|
|||
Hi,herzlichen Glückwunsch ! ist ja ein richtiges Schätzchen !! Könnte ein Selco sein....
|
|
||||
|
||||
...ich denk da eher an fiber craft
|
|||
|
|||
Kann man über SN-567 nicht an Daten kommen
|
||||
|
||||
Ich denke auch, daß ein Anruf beim WSA Schwerin das Tätsel lösen könnte.
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen pickup (schöner Name)
Das dürfte eine Libella-Möwe sein. Schönes Boot, solltest Du Dich mal davon trennen wollen, schick mir ne PN. Viel Spass hierhttp://www.klassik-boote.de/index.ph...lla-Werft.html
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für Eure Mühe, das Libella-Möwe-Super sieht wirklich täuschend ähnlich aus An das WSA will Ich auch schon über den Vorbesitzer anfragen lassen. Aber beim WSA Saarbrücken, denn das hatte früher SN, heute SB. Bin jo aus de Palz, fascht schun Saarland MfG |
|
|||
|
|||
Hallo,
zur Info. Habe heute morgen mit dem WSA Saarbrücken telefoniert. "Leider hat man seit der Änderung vor ca 20 Jahren, von SN auf SB, keine Unterlagen mehr." MfG |
Themen-Optionen | |
|
|