|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetski Bombardier SeaDoo...
... von ca. 1989 als Dreisitzer mit 85PS Rotex-Motor in relativ gutem Zustand.
Was kann ich incl. Trailer dafür verlangen?? Ich finde nirgends einen Preisvergleich zu diesen älteren Modellen.
|
||||
|
||||
Hey Akki
wenn Du eine Preisvorstelluzng hast melde Dich mal. Meine Eltern suchen evtl. einen Jetski. gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hab eben keine, deshalb frage ich ja hier.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
schau doch mal , wie die teile bei ebay gehandelt werden..
|
|
||||
|
||||
Da gehen total verranzte abgewrackte Kisten ohne Trailer noch für 2800-3000,- weg.
Meist sind sie aber etwas jünger. Ich weiß nicht, ob sich das aufhebt...
|
||||
|
||||
...einen Jetski Trailer bekommst du nicht unter 500 und der Jetski wird irgendwo zwischen 2000 und 3000 liegen. Ich schätze mal zu Saisonbeginn mit vernünftigen Fotos geht das Gespann in der Bucht deutlich über 2500...
|
|||
|
|||
Ich denke auch so zwischen 2-3t€ kommt drauf an was für ein Trailer US mit oder ohne Zulassung oder ein deutscher mit Zulassung, dann eher mehr.
Aber gab es 89 schon 3 Sitzer. Kommt aber auch auf die Laufleistung an, habe gehört ab 250h sollen die Rotax Motoren überholt werden. Poste mal ein Bild vieleicht kann man da mehr sagen.
|
||||
|
||||
Ich werde mal Bilder von machen. Der Trailer ist auf jeden Fall was deutsches und war auch zugelassen...
|
|