|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
90€ für 1mal kranen.
Also ein Freund von mir war vor 2 Wochen in Zadar und hat mir berichtet, dass sie für 1mal kranen 90€ verlangen. Ist das normal, oder gibt es in der Nähe günstigere Möglichkeiten.
Außerdem erzäghlte er mir, dass er keine Slipmöglichkeiten gefunden hat. Kennt jemand welche? lg Lucky |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Wenn 1x kranen raus-rein ist, dann ists günstig. Zahle in Murter für reinraus 178 Euros. ld |
|
|||
|
|||
Kommt ja auch auf die Größe an.
|
|
||||
|
||||
Sind ja Preise wie in Boltenhagen
|
||||
|
||||
Zitat:
liebe Grüße aus Österreich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pro Vorgang |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
21Fuß waren pro Vorgang immer so um die 35-40€ in Kroatien.
Also entweder haben die Preise stark angezogen oder die Marine sollte gemieden werden. Bernd
|
|||
|
|||
Das Problem ist, ich muss in der Nähe von Zadar kranen. Und in der Umgebung kosten alle ca. das Selbe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Lucky! Versuche es mal in Sukosan in der Marina Filipi (altes Bootshaus)! Das ist wenn Du von Zadar kommst, direkt am Anfang von Sukosan! Die haben einen Autokran! Letztes Jahr haben wir 70,- Euro einfache Tour für unser 7,50 m Boot gezahlt! Die haben auch eine Slipstelle (da musst Du aber rückwärts um die Ecke fahren können). In Sukosan kann man auch noch neben der großen Mole slippen! Dort geht es aber sehr flach rein! Kranen dort in ca. 14 Tagen auch wieder ins Wasser ! Vielleicht sehen wir uns ja!?
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Wann bist du den dort? Wir siend ab 17.7 in Kroatien lg Lucky |
|
|||
|
|||
Hi,
... und ich hielt die 72.-€ für ein Boot bis 7 m in Italien/Porto Baseleghe schon für teuer (rein und raus also 144.-€)
|
|||
|
|||
Zitat:
da hab ich letzte jahr auf 70 rein und 70 raus bezahlt incl. spülen
|
||||
|
||||
Dann haben wir beide genau das Gleiche bezahlt und bekommen!
|
||||
|
||||
Da holz ich doch lieber ein Satz Radlager durch...
Bernd
|