|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rascala, cantieri
Hallo Leute!
Kann mir jemand schreiben, ob Rascala u. Cantieri die gleich Firma oder Marke ist. Mein Bootshändler will mir eine Rechnung auf Cantieri Konsolenboot ausstellen, obwohl ich eine rascala FM 17 kaufen will.Er hat mir erklärt, das Rascala nicht der wirkliche Name sei. Ich glaube es nicht! Was meint Ihr? Mfg. Manni |
|
|||
|
|||
Laut LEO Übersetzung heißt cantiere einfach Werft, Rascala Cantieri also Rascala-Werften.
|
|
||||
|
||||
Also mein Boot is von http://www.rascala.com/
und ich bin mir sicher, die heissen wirklich so... Gruß Horst PS: gute Wahl! bekommen wir Bilder...
|
||||
|
||||
Hersteller ist RIMPEX S.R.L
Rascala ist die Typenbezeichnung. Der Hersteller steht eigentlich auf dem Typenschild an der Console. Das Boot wird auch in der USA hergestellt mit der Bezeichnung "Bayside 170 Open" Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (23.06.2009 um 22:49 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|