|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gebrauchte rund um Roermond ?
Habe vor, in und um Roermond mal den Markt der Gebrauchten
zu checken. Hat jemand einen Tipp, wo im Umkreis um Roermond die Suche Sinn macht ? Möchte mich wegen Vergrösserung "inspirieren" lassen und suche Adressen, wo ich dann gucken könnte/sollte. Habe keinen Bock auf Online-Bootsbörsen und möchte lieber live sehen, wofür ich die Ersparnisse verprassen werde. Danke vorab |
|
||||
|
||||
in den häfen von maasbracht, stevenswerth und über die maasbrücke bis nach belgien fahren. da gibt es immer wieder angebote. reine verkaufshäfen sind seltener geworden...
|
||||
|
||||
schepen kring in roermond
|
|||
|
|||
Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert... es hat sich nicht gelohnt.
Hatte zwar zwei schöne Tage bei bestem Wetter und meine Holde konnte bei der Gelegenheit gleich etwas im Designer-Outlet shoppen aber das wars dann auch. Schepen Kring hatte einiges da aber entweder nicht was wir suchten oder mal wieder das Problem mit dem Budget. Egal... hab wenigstens für zwei Tage Roermond und Umgebung kennengelernt. Witzig fand ich die "Zeitreise" irgendwo in Maasbracht. Bei der Suche nach event. Verkaufshallen, vorbei bei Linssen´s und dann irgendwie Richtung Wessem stand ich plötzlich direkt davor.... Pearl Harbor Live ...ein Hafen mit Verkauf der Grotten anbot, die als Seelenverkäufer eine gute Figur machen würden. Kähne mit solchen Preisen.... einfach unglaublich. Da stand für 39 Scheine ein Stück Gammel ich hau mir jetzt noch auf die Schenkel wenn ich an dieses Teil denke Da werd ich wohl demnächst die Gegend um Heeg in Angriff nehmen und mich da mal etwas umsehen. |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
ich weiss ja nicht was genau Du suchst, aber vielleicht wirst Du hier fündig. Nur handeln solltest du können. Habe mein 1. Boot dort gekauft und nach zwei Jahren für den gleichen Preis wieder verkauft. Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Danke Ralf.... genau wegen Friesche JC wollen wir auch Richtig Heeg fahren.
Ja und das mit dem Handeln wurde mir schon oft gesagt und für mich fast schon wie ein Hobby Bringt der Beruf so mit sich ( 12 Jahre im Aussendienst ) |
|
||||
|
||||
Hallo ,
knapp 70km von Roermond gehts zu : http://www.watersportparadise.nl/ H.Kolvenbach hat eine recht große Auswahl an allem was das Herz begeehrt . Hier mal die Anschrift : Engelseweg 219 , 5705 Helmond . Grüße !
|
Themen-Optionen | |
|
|