|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Voyager 860
Moin,
wiegt der Koffer tatsächlich nur 1500 Kilo? Weiß da jemand was genaues? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Aus dem Bauch heraus halte ich das für sehr optimistisch.
|
|
||||
|
||||
also wenn das die AB-Variante ist, könnte ich mir das schon vorstellen...
|
||||
|
||||
Gefällt uns gut, gibs schon beinahe in unserer Preisklasse. Und eine Jollenbesegelung* für ein gemütliches Dahintreiben ist auch schnell gefunden und montiert...äußerst geräumig sind die Dinger auch, die Form ist mir fast egal. Das Gewicht muss aber stimmen.....ich kassiere wohl grade einige Punkte in FL, da soll dann nichts mehr dazu kommen.
Meine aktuellen Favoriten fallen mir, auch jung gebraucht, zu ransant im Preis. Kaufe ich heute, habe ich ohne es zu nutzen, im Januar 2-3000 Euro in den Wind geschossen.....dafür muss ich zu lange dafür schaffen. (und für den Verlust gäbs schon wieder ne schöne alte BMW ) Gruß Willy * Scherz Geändert von Giligan (26.06.2009 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Willy,
richtig, geräumig sind die Dinger ungemein. Für's Wasserwandewrn binnen ist dieser Typ gar nicht mal so schlecht. Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr wollen wir ja nicht, übers Ijsselmeer juckeln wir halt nur, wenn das Wetter danach ist. Unser Favorit im Augenblick ist die TES, nur, wie oben geschrieben die enormen Wertverluste stören mich, bin nun mal sparsam erzogen. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
wir haben mal vor vielen Jahren eine Voyager in MeckPomm gemietet, sieht zwar "etwas" eigenwillig aus, bietet aber sehr viel Platz. Wir waren zu viert, geht sehr gut.
Aber wehe, es hat auch nur ein bißchen Welle. Grausam! und Segel an dem Ding? Never! Das Ding ist so hoch, da brauchts überhaupt keine Segel. Uups, jetzt hab ich den Scherz auch gesehn. Schäm! Andreas Geändert von Täuberich (26.06.2009 um 15:59 Uhr) Grund: zu doof zum Lesen |
|
||||
|
||||
Stegnachbar hatte so ein... Ding
Am besten gefallen mir die Szenen, wenn jemand am Bug aus dem Fenster hängt, um eine Leine festzumachen |
|
||||
|
||||
Da würde sich meine Frau lächerlich machen müssen....ich bin als Nichtraucher zu stämmig für kleine Bootsfenster....
Aber, ich hab nochmal nachgesehen, du meinst sicher die Seacamper, bei der Voyager kann man das Vordeck betreten. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Du hast natürlich recht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt. Willst eine kaufen, fahr erstmal Probe. http://www.woterfitz.de/Woterfitz.html Die Woterfitzboote gibt es jetzt auch als "für zwei". Das Messemodell lag gerade mit am Steg, am Steg von Woterfitz. (--> Bolter Kanal Thread)
|
||||
|
||||
Moin,
wenn ich zum nächsten Urlaub noch kein Boot habe, werde ich das wohl machen. Diesen Urlaub habe ich heimwerkend verbracht... Gruß Willy |
Themen-Optionen | |
|
|