|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OMC Transomdichtung
Hallo, bin neu hier !
Habe mir ein altes Boot gekauft das zum teil Restauriert ist, aber noch nicht komplett zusammen´gebaut ist. Die Transomdichtung (welche neu ist) wird ans Boot geschraubt-das ist klar. Aber da gehört ja irgendein Metall-Ring mit dazu der den Gummi ans Boot presst ! Motor Omc 120 (22 löcher) Habe schon google durchsucht die Transomdichtung find ich,aber mehr dazu nicht ! Kann mir jemand weiterhelfen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell mal hier im Flohmarkt ne Suchanfrage . Ich habe leider keine mehr ,habe ich beim aufräumen entsorgt Willkommen hier im
|
|||
|
|||
Hallo danke für deine Antwort, meintest du mit Schlauchschelle so einen großen Schlauchbinder ? der um Antrieb geschraubt wird ? Denn hab ich !
Aber das Andere Teil am zum vestschrauben am Spiegel ist ein Mettalring??? hat der einen spezifischeren Namen ? Und wie komm ich hier in den Flohmarkt bin grad registriert ?? |
|
||||
|
||||
hallo...wie heißt du eigentlich
schau mal oben links http://www.boote-forum.de/index.php da klickst du drauf....bist auf der hauptseite , scrollst nach unten und schwuppdiwupp biste im flohmarkt gruß jens p.s. herzlich willkommen im forum |
|
||||
|
||||
So sieht es von Außen aus ,innen ist wie gesagt ne große VA Schlauchschelle
Ich schick dir mal ne Tel per PN ,dort kannst du Morgen mal anrufen ,wenn du Glück hast wirst du dort fündig
|
|||
|
|||
Super wie schnell ihr mir schon mal geholfen habt, und dann hab ich hier schon gelesen das mann den mit Bulgkleber ankleben kann ???
Ja, wenn ich die Tel. Nr. habe dann ruf ich gleich morgen an ! |
|
||||
|
||||
Außen gehört Sikaflex unter das Gummi und dann mit dem Metallring anschrauben
|