|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ZF Bootsgetriebe
Hallo
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach Unterlagen,Einstellwerte,Explosionszeichnungen. Für ein ZF Bootsgetriebe Baumuster 6 M 30 Getriebenr.:1600 Stücklistennr.:303000 5053 Übersetzung: V=2,0 R=1,76 zu 1 Es sind 2 Getriebe vorhanden leider hat jedes einen anderen Defekt und es wurde an beiden Getrieben schon einmal gearbeitet (Ob Fachmänisch weiß keiner ) Deshalb möchte Er einige Unklarheiten durch Zeichnungen und Einstellwerte überprüfen. Der Anruf bei ZF hat leider nichts gebracht weil dort keine Daten mehr über dieses Getriebe existieren. Wer kann Helfen?
|
||||
|
||||
Schieb
Hat keiner eine Explosionszeichnung wo die Lage der
gekröpften Scheiben zu sehen ist? Zueinander oder gegen einander? Einstellanweisung für die Distanzscheiben? Im Netz ist nicht viel über das BW 6 von ZF zu Finden.
|
||||
|
||||
Netz
Ich hab auf dieser Seite was gefunden (für ZF geschädigte)
http://www.waterpeople.de/Noordsvaar...tthandbuch.pdf Da steht eine Anletung bei dem Bukh Handbuch über das ZF Getriebe BW 6 das reicht mir völlig .
|
||||
|
||||
Hast du dann alles was du brauchst? Wir haben hier ne sagen wir mal Werkstatt von ZF wo sie Getriebe instand setzen.
Ich würd die Glatt mal fragen. LG aus MD an d. E.
|
|
||||
|
||||
Danke
Danke LG ?
Ich werde deine Hilfe evtl. nochmal brauchen . Aber ich laß den Kumpel erst mal wurschteln möglicher weise klappt das ja mit den Infos aus dem Netz schon. Danke an dich .
|
||||
|
||||
Kein Problem.
Wenn bedarf besteht PN und los gehts |
Themen-Optionen | |
|
|