|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wofür ist wohl dieser Anschluss ?
Hallo @ll,
ich habe vor kurzem ein Sportboot (Bj. unbekannt) übernommen und hier un da mal etwas geschraubt und restauriert. Nun bin ich auf das nachfolgende Kabel und an dessen Ende den abgebildeten Geber gestoßen. Ist das evtl. von einem Fischfinder ? Das Kabel hat einen Stecker wie ein Antennenkabel und sieht aus wie Original. Es ist noch ein zweiter Anschluß auf der anderen Bootsseite verbaut, dieser geht nach vorne zu einem Fischfinder. Ich habe das Boot über einen "Zwischenhändler" und daher keinen Ansprechpartner den ich über die verbauten Dinge fragen kann. Für Hinweise Vielen Dank im Voraus.
|
||||
|
||||
Sieht für mich nach nem Echolotgeber aus......
|
||||
|
||||
Das ist für seismologische Messungen
Nee, im Ernst, ich denek auch das es sich um einen Echo- oder Fischfindergeber handelt.
|
||||
|
||||
hm... dann ist das wohl alles schon etwas älter und nicht mehr "up to date" werde das Teil mal da lassen wo es ist und das Kabel auf der Seite ordentlich verstauen.
Danke ...!!
|
||||
|
||||
Hallo Reinhard
Das Kabel sieht nach einem Echolotgeber für ein Seafarer oder ein Incastec Echopilot aus. Grüße Joachim |
Themen-Optionen | |
|
|