![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi - habe eben meinem (in Geldnot geratenen
![]() EINFACH GEILES TEIL - hatte noch diese "pseude Deko Luftschläuche" Kann mir jemand mal ein Bild von einer unveränderten blauen ZXR 750 J posten (wenn jemand sowas greifbar hat). Ich habe mich eben wundgegoogelt. ![]() Entweder sind sie alle verbaut, oder kaputt oder mit einem sch** Hintergrund. Hoffe die verträgt sich mit meiner brutal mächtigen Harley V ROD ...falls nicht muss die Harley wieder in den Käfig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich bei google nur zxr eingebe und auf bilder klicke, kommt auf der ersten Ergebnisseite eine blaue mit diesen Schläuchen mit neutralem Hintergrund. Kenne mich nur leider mit der Verlinkerei nicht so aus
![]() Versuchs noch mal. Ist zwar nur eine 400er, könnte aber vielleicht doch helfen... Nachtrag: So, ging ja doch einfach ![]() http://www.kawasakimerkclub.nl/Archi...50J1_BLAUW.jpg
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (03.07.2009 um 17:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch...
habe ich ausgedruckt - nun steht sie eh im Orignal hier, und habe den nä. Winter Zeit mir ein neues Design auszusuchen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sperr sie weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, fertig!
Neu lackiert und diverse Featchers angebaut Falls Ihr nach Bildern fragt... ![]() PS: Auf der Kawa ist´s noch cooler als auf der Harley ![]() Das waren halt 1992 noch Zeiten! ... und ich hol sie mir wieder - die alten Zeiten
|
|