|
||||
|
||||
Dänische Südsee Juli 2009
Hallo an alle,
mal einen kurzen Bericht aus der dänischen Südsee. Es ist nur perfekt. Wir liegen derzeit vor Anker aud Position N 55 oo 695 E 010 20 489. Blauer Himmel,tolles Wasser;unglaublich das alles; nahezu wie am Mittelmeer. Bilder und Bericht folgen. Grusss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
danke für die Meldung. Leider muss ich Dir aber mitteilen, dass Du mit einiger Sicherheit in Dänemark bist, auch wenn die Dänische Südsee um diese Jahreszeit von Deutschen überlaufen ist: Forum besser: ==> woanders. Zur Positionsangabe habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag. Sieh doch mal in der Karte nach, wie der Platz heißt, an dem Du ankerst. Das kann man dann erheblich leichter lokalisieren. ... das gilt übrigens auch für einen Notruf: Postion nennen ist sehr gut, aber man wird oft leichter und schneller gefunden, wenn man darüberhinaus den Namen des Ortes nennen kann, an dem man sich befindet.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
na ein bißchen mehr Verständnis für Urlauber wäre aber auch nicht schlecht. Ist mir natürlich auch aufgefallen, dass "Dänische Südsee" nach "Woanders" gehört, aber so im Urlaub kann ja schon mal ein kleiner Ausrutscher passieren.. Zwischenzeitlich sind wir in Boltenhagen und damit wieder in Deutschland, von wo wir auch abgefahren sind. In der tat, Avernako wars und das war super. Von Deutschen überlaufen war es jedenfalls in unserer Zeit noch nicht, aber steigende Tendenz zum Ende unseres Aufenthaltes. Viel Grüsse Uwe |
|
||||
|
||||
ich hab den Trööt mal woanders hin geschoben
|
|
||||
|
||||
Danke an ToDi und Uwi ... und wo sind die Bilddokumente?
|
|||
|
|||
Hallo Uwe, erst Urlauber "rundmachen" und dann nach Bilddokumenten drängeln..... tztztztz..... . Bilder und Bericht folgen nach meiner Rückkehr, denn das Schleppi hat keinen Kartenslot unddas Übertragungskabel der Kamera liegt neben dem Wetterempfänger zu Hause. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
... na dann freuen wir uns mal drauf!
|