|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootssattler für Cabrioverdeck im Ruhrgebiet gesucht
Wir haben uns vor einigen Tagen unser erstes Motorboot gekauft (angefangen haben wir mit einem Schlauchboot) und es benötigt u. a. ein neues Cabrioverdeck. Wer könnte uns Tipps geben wie/wo man kostengünstig eines bekommt (Ruhrgebiet und Umgebung)? Vielen Dank und herzliche Grüße
|
|
||||
|
||||
Ich kenne eine Sattlerei in Mönchen Gladbach wenn dier das nicht zu weit ist.
|
|
||||
|
||||
Wir haben in Dinslaken einen der auch Bootsverdecke macht
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem Link und aussagefähigen Bildern.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mein Verdeck letztes Jahr von Michael Rainer aus Voerde machen lassen. Bin mit dem Ergebniss zufrieden.
Habe auch eine Sealine conti.
|
|||
|
|||
Mein Verdeck stammt von Hitop aus Hattingen, fahre es schon 5 Jahre, noch immer super in Ordnung. Preis, Leistung und Service super
Gruß Skipper |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben unser Verdeck auch von Michael Rainer aus Voerde anfertigen lassen. Waren mir der Arbeit sehr zufrieden. Die Beratung war super, Termine wurden immer eingehalten und die Arbeit ist einfach nur top!! Ein Bericht darüber ist auf meiner Homepage nachzulesen. Vom Anfang bis hin zum fertigen Ergebnis. http://www.ms-happyday.de/2009/01/31...cabrioverdeck/ Schöne Grüße Christa
|
||||
|
||||
Hast du mal ein Bild von dem Verdeck?
|
||||
|
||||
Hallom
in Datteln (Kreis Recklinghausen) www.teamboerger.de |
|
||||
|
||||
In Duisburg
Wir habe hier in Duisburg schon mehrere Planen und Verdecke für verschiedene Boote machen lassen: http://www.warmsbach.de
Arbeiten super sauber, passgenau und mit tollen Materialien. Gruß Klaus
|
|