|
|||
|
|||
Off-Shore - nur anders...
Hallo,
mal ne allgemeine Frage zum Thema Off-Shore Einsätze: Wenn man in der Ostsee in einem Bereich, der grob eingegrenzt zwischen Eckernförde, Kiel und Fehmarn liegt, einen Schatz, ein Boot oder sonstwas bergen will, wer ist da der richtige Ansprechpartner auf der Suche nach Taucher und Arbeitsboot? Wonach muß ich googeln? Kennt hier jemand Firmen, die sowas machen? Arbeitet jemand aus dem bei so einer Firma? Lachsi, hast Du auch Connection in die weniger salzhaltige Seeseite der Republik? Branchenbuch fällt mir da noch ein... Wer was weiß, bitte melden! Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.baltic-taucher.de/typo/index.php?id=1 Der hatte damals sogar einen Auftrag von einem russischen Geschäftsmann, seine tote Frau aus der Estonia zu holen und Pap hat den Auftrag angenommen! Allerdings haben die schwedischen Behörden dazuwischen gefunkt, so dass sie unverrichteter Dinge wieder abzittern mussten. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Bergung eines Schatzes im eigentlichen Sinn wird legal unmöglich werden (Denkmalschutzgesetz) Da würde ich die Finger weg lassen - ist seit diesem Jahr eine Straftat!!!
Wenn Du es gut haben möchtest und es um etwas anderes als einen Schatz geht, kann ich Dir Unterwasser Krause(Google) empfehlen. Die machen nen guten Job. Die Schleitaucher (Ansprechpartner Christian Hüttner) machen sowas auch!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.schleitaucher.de Bis vor 4 Jahren hätte ich das ja für dich erledigt... Aber die Jungs sind dafür besser ausgerüstet
|
||||
|
||||
Frag doch mal die Junx vor Ort, die suchen sich eh grad nen Wolf.
http://www.kn-online.de/schleswig_ho...ng-Gedser.html Krieg ich eine PN von Dir
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Ist die nicht angekommen? Wegen Servolenkung...
Das andere ist top-secret... Gruß Torben |
Themen-Optionen | |
|
|