|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
noch sieben Stunden ...
... und dann weg nach HR für 5 (i.W. fünf) Wochen.
Falls uns jemand sieht: wir sind erreichbar auf Radio Italia (Ch 16 heißt diese Station auch ...), unser Boot heißt DIDO. Wir gehen wahrscheinlich in Biograd ins Wasser und törnen dann langsam gen Süden. Ihr werdet mir fehlen
|
||||
|
||||
5 Wochen Du Glückspilz
Wünsche euch sehr viel spaß
|
||||
|
||||
WOW. Viel Spaß und gutes Wetter
Grüße, Tom
|
||||
|
||||
In ziemlich genau 6 Tagen um diese Zeit kommen wir nach
Viel Spaß und kommt heile an
|
||||
|
||||
5 Wochen........
Klasse!!!! Wünsche euch viel Spaß!
|
||||
|
||||
Viel Spaß,
in 10 Tagen starten wir Richtung Porec.
|
||||
|
||||
Ein schönes Boot hast Du da... Hast Du da unten einen Liegeplatz, oder trailerst Du die Albin? Nur aus Interesse: Verrätst Du uns das Baujahr und Motorisierung?
|
||||
|
||||
jo um 4 uhr gehts auch bei mir mal wieder richtung jerzera/murter.
war ja heuer schon einige male unten , diesesmal kommt aber mein 17jähriger sohn mit, mal sehen wie entspannt es wird. wünsche alle eine schöne zeit alex |
|
||||
|
||||
Noch drei wochen dann ziehen wir auch an.
Euch schönes Wetter und einen erholsamen Urlaub! ;o) |
Themen-Optionen | |
|
|