|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuling Frage
Hätte zum Start mal eine Techniche Frage
Vor 14 Tagen Binnenschein gemacht jetzt Boot gekauft Fletcher Arrow 15 Motoriesierung Johnson Stinger (70 PS) Defekt ist der Regler der Lichtmaschine Frage Ist das ein Grösserer Reparaturaufwand?Und kann mir jemand sagen wo Ich das im Raum Köln Bonn lassen machen kann (Am Wochenende auch Raum Koblenz) danke für die Hilfe im Vorraus Peter |
|
||||
|
||||
willkommen hier im
Wenn Du die Lima ausbaust und zum Boschdienst bringst wird Dir geholfen.
|
||||
|
||||
Ähem, aber ist der Regler nicht ausserhalb? Ist doch soweit ich weiss, so eine kleine schwarze box, die einfach ausgetauscht wird, oder?
gruss Andi
|
||||
|
||||
Hallo!
Der Regler muß außerhalb sitzen.(In Fahrtrichtung Steuerbord)Kann man problemlos selbst machen. Regler kostet orginal um die 60.-€. Wenn man die Farbgebung der Anschlußdrähte nicht verwechselt sind das 10min Arbeit! Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Dann werde Ich es auch als Schrauberidiot hinbekommen
Danke Gruss peter |
Themen-Optionen | |
|
|