|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete gebrauchte Mercuryteile 90 und 70 Ps
Habe viele Teile vom 90 Ps Mercury 3 Zylinder Bj 1991 und Mercury 70 Ps Bj 1992.
Bein Interesse einfach eine Pn. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
hast eine PN
|
|||
|
|||
voltage regulator
... ich könnte den voltage regulator vom 90 brauchen, lebt der noch ?
|
|
|||
|
|||
Die ist leider auch bei meinen Motor defekt.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja, der wurde erst zu schön heiß und fing dann an zu stinken. Da hätte man leicht ein Spiegelei drauf braten können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... da war der motor aber schon 20 min aus |
|
|||
|
|||
Dann war ich aber wohl erster, bei mir liegt es jetzt ne Woche zurück. Dann gestern noch einen Kolbenkipper gehabt und nun ist Feierabend mit dem Motor!
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
Habe da auch noch´n Merc 700 liegen.Wollte ich mir auch mal wieder hinbasteln. Habe aber überhaupt keine Zeit dafür(Und Lust). Vielleicht hat ja noch ein anderer Verwendung dafür. http://www.boote-forum.de/showthread...t=scheunenfund Gruss Olli
|
|||
|
|||
Noch Aktuell!
|
|
||||
|
||||
habe es nicht geschaft Dich anzurufen.. mache ich dann am Montag..
|
|||
|
|||
hallo,
ich suche noch einen Stator und eine cdi für meinen 70er. Falls du noch etwas hast bitte PN. Gruss Dani |
|
|||
|
|||
Hallo, der vom 70er ist schon weg, aber der cdi müsste auch vom 90er passen, am besten du schickst mal ein foto an carselin@web.de. Der Stator passt aus alle Fälle!
|
|
||||
|
||||
Hi, könnte es sein, dass die Kippwelle der 70 PS auch am Mariner 75 passt? Das ist doch ein Mercury in anderer Lackierung ... Was würde die kosten? Kannst du die messen? Länge, Durchmesser? Meine hat an einem Ende eine Mutter mit 32er Schlüsselweite, am anderen eine 36er.
|
|
|||
|
|||
Hier mal die noch aktuellen Teile, die noch da sind:
Unterwasserteil 90 Ps, Haube 90 Ps, 2 Propeller 13x17, Brackets, Schwungrad, Vergaser 70 Ps und diverse Kleinteile wie Gashebel, Abdeckungen für Schwungrad und Elektrik etc. |
|
||||
|
||||
Moin, ich suche ja eigentlich nach nem 19er bzw 21er Prop, aber wie sieht denn deine Preisvorstellung für den 17er aus ?
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hi,
ist noch ne Dreizylinder CDI da?
|
|||
|
|||
Leider nicht