|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewinde am Volvo AQ 170
Hallo Ihr da draußen, heute schreibe ich das erste mal...
Ich habe ein Hilter Royal mit AQ 170. Ich möchte mir ein paar Zusatzinstrumente einbauen wie Öldruch und Öltemperatur. Hat das Jemand von euch schon gemacht? Weches Gewinde muß der Geber haben? Vielen Dank im Voraus für die Info. |
|
||||
|
||||
Öldruckgeber am AQ 170
Hallo
herzlich willkommen im schnellsten Forum der Welt ... also das Gewinde kann ich dir nicht sagen, aber ich habe es nicht geschafft den Öldruckgeber einzubauen weil das Kupfer-Kühlgeröhre im Weg war. Also alles wieder zurückgebaut. Gruß Karlheinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Zweifelsfall mal bei www.hoffmann-wassersport.de nachfragen. Der kennt alte Volvos und hat auch Teile. Das Gewinde für Deinen Öldruckgeber müsste 1/8 x 27 NPT sein. ( konisches Zollgewinde ).
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen
Endlich auch mal eine Hilter Royal 620 Kannst Du mal Bilder einstellen? Sigi |
|
||||
|
||||
Hallo Sigi,
über die Suchfunktion bin ich zu der Information gekommen, daß Du eine " Royal 620 " fährst ( gefahren bist ). Ich habe mir jetzt gerade zum Ende der Saison über ein Forum-Inserat ebenfalls eine " Hilter Royal 620 " gekauft und wollte Dich `mal fragen, ob Du mir etwas Insiderwissen übermitteln kannst? Grüße aus Hamburg Buttje |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe gerade genau das selbe vor....hab schon Öldruckanzeige im Cockpit verbaut und wollte mir jetzt den passenden Geber bestellen. Sprich das geht nicht?? Grüße Tom |
Themen-Optionen | |
|
|