|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
D! Verträge - Verlängerung und Grossenbrode sponsorn
Hi !
Wer einen D1 Vertrag sein eigen nennt und eine Vertragsverlängerung vornehmen möchte, sollte das eventuell bei mir tun, denn neben dem gesponsorten Handy gem. D1 Angebot gibt es 10 EURO entweder ausgezahlt oder als Sponsoring der Grossenbrode Bierkasse...... ist doch eine Überlegung wert. . . . Ihr könnt eine Vertragsverlängerung bereits drei Monate vor Ablauf des Bindungsfrist durchführen.
|
||||
|
||||
Hi Stefan. Du scheinst ja Profi zu sein:
Ich habe ein deutsches D1 über Hutchison (bereits gekündigt) und eine spanische Vodafone Karte und eine Kroatische VIP . Also 3x Grundgebühr, 3 Abrechnungen. Gibt es eine Möglichkeit eines Einheitstarifes ? Sozusagen einen Europa-Tarif, der sinnvoll wäre. Daran wäre ich interessiert. Danke
|
|||
|
|||
Hallo Stef
ich habe einen D1 Vertrag und wollte ihn kündigen. Was gibt es denn für'n Handy?...Kohle natürlich in die Bierkasse |
|
||||
|
||||
Gerd, wenn Du in Kroatien und Spanien nicht wirklich der absolute Vieltelefonierer bist, solltest Du Dich mit
Vodafone Premium oder Classic mit der Option BestInternational entscheiden. Details: Hauptzeit 0,15 / 0,29 Nebenzeit 0,15 / 0,19 Wochenende bei beiden 0,09 Europa 7 - 20 Uhr 0,69, 20 - 7 Uhr 0,49 Basispreis 60/1 = 29,90 / 19,90 Basispreis 10 Sec. 32,95 / 22,95 Eine Option gratis keine Einrichtungsgebühr, Anschlusspreis entfällt gem. Angebot. höhere Grundgebühr, aber günstigere Tarife: die Business Tarife mit TakeINternational Option. Inland 0,09 Cent / minute, Ausland 0,59 cent.
|
||||
|
||||
Das könnt ihr Euch aussuchen:
http://www.profiseller.de/shop1/mega...ps_id=P2313983 von 0,00 EURO bis zu 250 EURO ist alles dabei. Mit Kamera für 0,00 EURO z.Zt. das Samsung oder das Siemens MC 60. Handy aussuchen, auf bestellen klicken, dann Vertragsverlängerung ( oder Neuvertrag oder Wechsel von XTRA, ist egal ) aussuchen, Tarif dazu, SIM-Karten Nummer und Vertragsnummer resp. die gefragten Daten angeben und absenden.
|
||||
|
||||
@gerd:
vielleicht wäre auch eine Anmeldung bei http://www.call-the-world.de/ ratsam, billiger geht es wohl international nicht. Dafür gibt es aber keine 10 EURO......;)
|
||||
|
||||
@ Stefan. Danke für die Antwort. Ich mache relativ viel Datentransfer über GSM. Da ist call back zu umständlich. Das kroatische Handy entfällt zukünftig, dafür kommt aber die Türkei neu dazu.
Werde jetzt mal den Vodafone Tarif durchrechnen.
|
||||
|
||||
Ne Gerd, ich glaub das lohnt sich nicht. Sobald du in einem Land wirklich VIEL GSM verwendest (was ja bei dir der Fall ist) wird sich das nie rechnen. Dafür sind die Interconnection-Gebühren viel zu hoch. Und ausserdem willst du ja nicht immer zahlen, wenn dich die lieben von daheim anrufen Soviel KANN die Grundgebühr garnicht sein.
Bernd
|
||||
|
||||
denk ich bei Vielnutzung auch......aber ich zumindest bezahle auch, wenn ich im Ausland Gespräche empfange.....
|
||||
|
||||
ja so scheints wohl leider zus sein. Werde dann wohl meine regionalen Karten behalten und mir noch eine türkische zulegen.
Zusammen mit meiner Elsacom Globalstar Sat- Karte kann ich dann eine Sammlung aufmachen.
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich irgendwo Angebote, statt mit Handy mit Festeinbau-Telefon (Nokia 6090 ?), oder werden solche Geräte garnichtmehr angeboten
Ulf |
|
||||
|
||||
Hallo Ulf !
bei D1 find ich es nicht, aber bei Vodafone gibt es das Nokia 810 für 299 ( ohne Vertrag = 599 ). Das ist das aktuelle Nokia Festeinbau Telefon. siehst Du auch hier: http://www.profiseller.de/shop1/mega...2313983&shop=8
|