|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootshalle Raum Mainz
Wer kennt eine Bootshalle mit Sliprampe in Raum Mainz wo ich ein Platz für Boot (ca. 6 m) auf ein Hänger abstellen kann? (Sommer wie Winter Stellplatz) Ich möchte keinen Wasserliegeplatz haben sonder das Boot zur Wasser lassen wenn ich es brauch. Wer weiss was?
Gruß Pete |
|
|||
|
|||
Zitat:
lass mich wissen wenn du was hast, vielleicht passen ja auch 2 boote rein. gruss phil |
|
|||
|
|||
Also bisher werden fast ausschliesslich Wasserlieger angeboten. Das ganze wird noch teurer wenn ein Hänger im Winterhof abgestellt wird. Ich informiere mich noch und sag noch bescheid was dabei rauskommt.
|
|
|||
|
|||
Ok. Eine Halle is wohl nicht drin. Ich habe mich für einen Trockenliegeplatz in Wiesbaden Schiersteiner Hafen entschieden. Ist das günstigste und praktischste Lösung. Preise sind so zwischen 60 und 80 Euro. Vielleicht noch gunstiger. Der Gegend ist schön, und eine Rampe is direkt da.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche derzeit eine halle und bin in Wackernheim scheinbar fündig geworden. Okay, liegt nicht gerade am Wasser und der Slip wäre auch ein wenig lang. Andererseits - vielleicht gibt´s ja noch Leute, mit denen man sich die 144 qm teilen könnte? Viele Grüße Peter
|
||||
|
||||
hallo WHWT,
suche auch noch eine halle für mein boot. interessieren würde mich: a) ist die halle abschliessbar (gesichert, also kein schwindliger "schuppen") b) preis pro m² ? (ich hätte bedarf an ~20-40m²) c) strom d) wasser e) arbeiten erlaubt ? danke und gruss H²O
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss phil |
Themen-Optionen | |
|
|