|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tanken an einer Auto Tankstelle
Hallo ,
gestern wollte ich an einer Auto Tankstelle meinen 20 Liter Kanist volltanken gesagt getan. Aber wärend des Tankens viel mir dann ein (ich war alleine und ohne Auto) wo ich denn meinen Kanister mit dem Benzin hinstellen kann ob, ich ihn an der Zapfsäule stehen lasse oder lieber mit reinnehme da ich ja nicht unbedingt vorhabe zu Tanken und der nächste der kommt schnappt sich den vollen Kanister wärend dessen ich grad bezahle somit nahm ich den Kanister dann mit rein (ich hab zwar irgendwo mal gehört das man das nicht machen sollte aber was sollte ich tun?? Man hat dann in der Tanke gesagt ich solle ihn draußen stehen lassen). Deswegen meine Frage hatte einer von euch auch schon mal das Problem und wenn ja was habt ihr dann gemacht. Draußen stehen lassen oder mit reingenommen?? Mfg Chrissi
|
|
||||
|
||||
Würde den Kanister voll machen und ins Auto verfrachten,und dann bezahlen.
gruß paul
|
|||||
|
|||||
Zitat:
er hatte KEIN Auto dabei, ist anscheinend wie bei ARAL allone gewalkt mit Kanister
|
||||
|
||||
Meinst du das da jemand lauert nur um deinen Kanister zu mopsen? Du musst ja ín einer schlimmen Ecke wohnen
|
|||
|
|||
Hallo Chrissi
Ich sach mal, ein Versuch macht kluch. Aber im Ernst, wer würde bei einer mit Kamera gespickten Tanke riskieren wegen 30 € Ärger einzuhandeln. Und zu Fuß ist man auch nicht so schnell. Also immer in den Focus der Kamera stellen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Nimm doch ein Nummern-Seilschloß mit und schließe den Kanister einfach irgendwo an.
20 Liter vom teuren Saft + Kanister - da kommt schon was zusammen. Ich schließe meinen PKW auch immer ab, wenn ich zum Bezahlen gehe. Es sei denn, Kind und Kegel sitzen im Wagen...
|
||||
|
||||
Ich tät ihn mit rein nehmen, da der Typ an der Kasse Geld will, wird er dich erst nach dem Bezahlen raus werfen.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Ich würds auch so machen wie Willy. Was interessiert dich der Typ an der Kasse. Auf der anderen Seite was machst Du, wenn der Kanister vor dem Bezahlen gemopst wird? Den noch bezahlen, oder den schwarzen Peter an die Kassenkraft weitereichen
|
||||
|
||||
Steht ja auch auf der Säule.....
"Dieser Kraftstoff bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der XXX" ...also klauen sie es der Tanke und nicht dir, jedenfalls bis du gelöhnt hast. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Narhallamarsch ins Flachwasser humpta humpta täterätätä
|
|
|||
|
|||
Sowas kannst nur zu viert machen: Einer bewacht den Kanister, ein weiterer die Zapfsäule, damit kein anderer weitertankt, der dritte zahlt und der vierte paßt auf, dass die anderen keine Fehler machen und trägt die Verantwortung für alles...
|
||||
|
||||
...was hast du sonst noch für ausgefallene Hobbys......oder ist die Tanke über die Straße...
|
||||
|
||||
Da ich von Natur aus faul bin, stellt sich die Frage gar nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen ohne Auto nur mit KAnister zur Tanke zu gehen.
|
||||
|
||||
Der beste Ansatz hier
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Boot hast.
Wie sicherst du es am Steg, wenn du es allein liegen lässt? Oder nimmst du es immer mit ins Bett? Ich käme gar nicht auf die Idee, den Kanister irgendwo hin zu schlüren. Man geht bezahlen und behält den Kanister im Auge. Wo ist das Problem???
|
||||
|
||||
Sag ich doch
|
||||
|
||||
Ich würde bis Abends warten und dann am Nachtschalter bezahlen !!
|
|||
|
|||
nimm einfach einen 50 Liter Kanister. Den schleppt keiner freiwillig weg.
|
|
||||
|
||||
Den kannst du selber aber auch nur noch schlurfend bewegen.
|
|||
|
|||
wusste nicht dass man so einen Kanister nicht mit ins Haeuschen nehmen kann, ist aber auch irgendwie logisch. Aber noch nie Gedanken darueber gemacht....
|
||||
|
||||
Also ich würde einfach vor dem Tanken bezahlen. Dann Kanister voll machen und abmarsch. Obwohl, dann klauen sie dir den leeren Kanister schon vorher während du bezahlst. Wirklich eine sehr verzwickte Situation
|
|||
|
|||
Er war ja ohne Auto. Wenn mit hätte er jetzt nichts posten müßen!
|
|
|||
|
|||
Ich betanke an meiner regelmäßig einen 5L Kanister und nehme den zum Bezahlen mit rein. Noch nie hat sich jemand darüber beklagt. Wozu auch?
|
|
||||
|
||||
Ich tanke nie ohne Auto Kanister....Auto volltanken, boot volltanken und gut ist,,,,
|