![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ich möchte mir gerne ein kleines gebrauchtes Boot kaufen. Ich habe ich schon einen Tohatsu 5Ps Außenborder den ich dran bauen will. Der Verkäufer sagt daß ein Lenkrad und die passenden Seilzüge vorhanden sind. Nur die (Schaltung) zum gas geben sei nicht dabei und ich müsste sie mir speziell für meinem Motor kaufen. Leider weiß ich garnicht was das genau ist was ich da brauche. Und was kostet sowas? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Svensven27.
Hatt es einnen sinn, auf 5 Ps eine Fernbedienung zu montieren. Das Boot sollte da um die 3-3,5 m haaben und leicht sein ( Schlauchboot ? ). Also wenig Platz für Steuerung und fernbedienung und zusetzliche €. Hast du schon eine vorstellung, wass für ein Boot du fahren möchtest und für welche Zwecke ? Nur deine Fraage , würde in die Rubrik "Allgemeines zum Boot" passen. Kriegst du mehr Antworten SG Egon Geändert von ATILA (19.07.2009 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo svensven27,
dann brauchst du eine Einhebel-Fernschaltbox, am besten du gehst erst mal zum Tohatsu-Händler und fragst mal nach ob dein Motor überhaupt auf Fernschaltung umgebaut werden kann Schaltbox mit Züge und Anschlußkit dürften rund 400 Euro kosten http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...g+u.+Schaltung
|
|