|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin die neue und brauche Hilfe!
Hallo! Ich habe grade ein Klepper Master geerbt mit einem Johnson Motor.Aber leider keine Gebrauchsanweisung für den Motor(J8RVLSIE) Kann mir einer einen tipp geben wo ich eine bekomme??? Und kann man den Motor drosseln,so das ich ihn auch ohne FS fahren kann? so das waren erst mal die wichtigsten Fragen.
Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
Hallo wuermchen,
wegen Handbuch versuche es mal unter dem Link: http://www.operatorsguide.brp.com/lo...lang=e&type=og wegen drosseln wende dich mal an einen Händler, wenn es den gleichen Motor als 6 PS gibt, kann man den drosseln lassen
|
||||
|
||||
ansonsten mach den Binnenschein, das ist keine Geheimwissenschaft
|
|
|||
|
|||
Hat leider nicht geklappt! Aber trotzdem Danke
|
|
||||
|
||||
was hat leider nicht geklappt
|
|||
|
|||
Habe leider keine Gebrauchsanweisung für den AB bekommen.
Schnief schnief |
|
||||
|
||||
gehe mal auf Johnson, dann 2004, dann auf 2 Stroke, dann 8,
das Handbuch ist zwar aus 2004 paßt aber ganz gut
|
|||
|
|||
Danke hat geklappt, brauche es nur zu übersetzen.
Gruß Sabine |
|
||||
|
||||
Ruf mal im Bootscenter Bielefeld an der hat lange Johnson verkauft, vielleicht kann der dir helfen.
|
|