|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner 2455 zu verkaufen
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer 2556 er Bayliner, und möchte desswegen meine 2455 verkaufen. Das Boot ist Umgebaut für Außenborder. Beschreibung: http://www.boatshop24.com/web/de/hae...&BOATTYPE_ID=M Ich möchte für das Boot ohne AB-Motor 11900.- VB . Mit dem Motor (Yamaha F150 AETX Bauj. 09 ) müssten es 20000.- sein. Tel. 0171/5530449 Das Boot liegt momentan noch in der Nähe von Ketzin, Probefahrt ist also kein Problem.
|
||||
|
||||
Nur kurz intressehalber:
Hängt der 150PS AB einfach an der Badeplattform oder ist die irgendwie verstärkt worden ??
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst Du das jetzt ernst ??
|
||||
|
||||
hier war doch mal irgendwo Dein Umbau Tröt ....
Tolles Boot ..
|
||||
|
||||
war nicht meiner, aber ich hab da auch mit berichtet.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52091
|
||||
|
||||
noch ein paar Bilder
Bilder sagen mehr als Worte...
|
||||
|
||||
Tolles Boot, da sollte sich jemand finden lassen!
Chris |
|
||||
|
||||
Das Boot wurde umgebaut und mit einem Außenborder betrieben, welcher nicht im Angebot enthalten ist. Durch den Umbau lässt sich das Boot in Verdrängerfahrt hervorragend steuern, das typische Gieren tritt fast nicht mehr auf und es gibt nun einen riesigen "Bierkeller" (den ehemaligen Motorraum). Mit einem AB Yamaha F150 AETX waren Geschwindigkeiten bis über 60km/h möglich, mit einem Honda BF 130 ca. 50 km/h. Im Boot gibt es eine Unterflur Kajüte, einen WC Raum, Pantry, Kleiderschrank und jede Menge Stauraum und Ablagen. In den letzten 2 Jahren wurde das Boot umfangreich hergerichtet. Neuteile: -Camperverdeck -Polster in der Plicht inchl. Steuerstuhl und Seitenverkleidung -Teppiche Plicht -Pump WC mit Häckslerpumpe -Automatische Druckwasserpumpe -Lenkung -Unterwasseranstrich -Elektrik teilweise -Badeplattform -ausziehbare Badeleiter -Batterien und ca 1000 weitere Kleinigkeiten... Probefahrt ist momentan noch möglich. Das Angebot bezieht sich auf das Boot ohne den Motor. Dieser kann auch erworben werden (Bauj.2009 Yamaha F150 AETX)
|
||||
|
||||
mal wieder hoch
|
||||
|
||||
ist der Trailer dabei ??
|
||||
|
||||
Preis ist ohne Trailer gedacht, aber ich würde den fast neuen Trailer Bauj.09 für 1500.- Aufpreis drunterlassn.
|
||||
|
||||
mal hoch damit
denn die Neue (Baustelle) steht schon da
|
||||
|
||||
muß ich am Preis was machen
oder seid Ihr noch nicht reif für die AB-Version