|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
frustrierte Deppen vor dem Rab Royal / SD
Jürgen P.S. Urlaub war trotzdem geil |
|
||||
|
||||
Solche Schw...., wenn das einer mal bei mir macht und ich erwische den, der braucht zum Essen nur noch Löffel und Trinkhalm.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewaltanwendungen wegen einem Auto oder irgendeinem anderen Gebrauchsgegenstand sind einfach nur dumm....
|
||||
|
||||
Dumm sind diese Idioten die so einen Schaden anrichten.
|
||||
|
||||
Und das ist dann natürlich der Grund sich auf dieses Niveau herabzulassen?
Dumm ist es sich eine Vorstrafe wegen Körperverletzung einzufangen wegen ein paar Euro... Aber mach mal...
|
||||
|
||||
Du solltest in meine Aussage bitte nicht mehr rein interpretieren als ich geschrieben habe.
|
||||
|
||||
So war das doch gar nicht gemeint. Hast recht, ist auch dumm.
|
|||
|
|||
... die guten, alten Zeiten auf Rab sind eben vorbei. Vor zehn,fünfzehn Jahren brauchte man dort noch keine Befürchtungen zu haben etwas geklaut zu bekommen oder ähnliches.
Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Ich bin kein Fan von Rab (mehr). Aber schreibt jetzt nicht, dass es anders geworden ist, seit Polen, Tschechen, Ungarn, ... nach Rab fahren. Rein vorsorglich...
|
||||
|
||||
Hi Jürgen... war schön Dich in der Sahara kennengelernt zu haben.
Dein Auto sieht ja schrecklich aus...nur bekloppte machen sowas...unglaublich. Mein Sorento sah auf der Befahrerseite genauso aus nach dem Kroatien Urlaub und stand nur ca. 50m weg vom Royal... meine Kratzer konnten aber zum Glück , bis auf ein paar Stellen komplett rauspoliert werden.Bei Dir wurde ja richtig beschädigt... Nicht das wir den selben Kumpel hatten? Urlaub war wirklich klasse... Bis zum nächsten mal... Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ging mir 2008 genau so. Mir ist einer in den Stossfänger hinten reingefahren. War ein Loch drin. Mit polieren ging da leider nichts mehr. Neues Teil, lackieren, montage usw.. alles in allem ca. 1000€ Schaden. Weiss bis heute nicht wer das war... War übrigens auch auf dem Parkplatz vom Rab Royal. Nun habe ich einen alten VW T4 wieder hergerichtet. Wenn da was passiert ist es mir egal. Noch 2 Wochen dann sind wir auch wieder unterwegs Richtung Rab (Royal).
|
||||
|
||||
Zitat:
Reden hilft nicht immer.... !
|
|||
|
|||
Da sag ich nur NEID,NEID,NEID von diesen Blödmännern die so was machen. Wenn das so weiter geht dann muß die Fam.Vidas Wachpersonal aufsstellen! Solche Erlebnisse sollten weiter berichtet werden! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Ich war noch nie auf Rab.
Solche Kratzer habe ich aber schon öfter auf dem Auto gehabt. Aktuell hat mir jemand ein Herz auf die Motorhaube gekratzt. Ach ja, alles in D passiert. Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe das jedoch 1989 auch schon erlebt, zwar war es nicht das Royal sondern vor der Marina, Scheibe sauber rausgetrennt und Radio geklaut. Also ich glaube nicht das es zwischen damals und Heute unterscheide gibt, trotzdem mist.....
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum, dass solche Schäden durch Einheimische oder Landurlauber verursacht werden Ich denke eher, dass ein anderer Bootsurlauber da jemanden besonders lieb gewonnen hat, weil der gerade auf " seinem" Liegeplatz liegt oder weil ihm einfach Bootstyp und/oder Nase des Eigners nicht passt.
|
|||
|
|||
Autokratzer
Guten Morgen,
ergänzend zu Hilgoli fällt mir ein Wenn man keinen Arxxx in der Hose hat Dinge zu klären, dann wird der Frust am Auto ausgelassen ... erbärmlich.. Motto: ... Schieri! .. wir wissen wo Dein Auto steht ... MichaelR |
|
||||
|
||||
atmet der 496 Ho über eine offenen Auspuff oberhalb der Wasserfläche aus ?? Für den einen Musik in den Ohren, für andere ein Motiv für einen feigen " Anschlag"
|
||||
|
||||
Zitat:
Meist sind es wahrscheinlich selbst Urlauber die auf dumme Art und Weise ihren Frust ablassen wollen Aber erwischen dürfte ich keinen dabei, wenn er sich an meinen X5 zu schaffen macht
|
||||
|
||||
Kann man so aber nicht pauschalieren. Habe vor 2 oder 3
Jahren ein Nachbarschaftsstreit in Hr. ein bischen mitbekommen. Nichts großes nach außen hin. Aber da liefen so Dinge ab wie die Leinen der Gästeboote des anderen kurz binden oder auch mal eine der Leinen zu lösen. Man ist vor niemanden sicher, der Schaden anrichten will, egal wo. Jürgen |
|
||||
|
||||
Nun, am Royal laufen aber schon viele Kinder herum. Würde eher in diese Richtung denken, als an einen Racheakt. Oder gab es Streit?
|
||||
|
||||
Kinder machen Kratzer eher mal unbeabsichtigt, mit einem Fahrrad zwischen den Autos durch, oder so... aber solche Spuren sind meistens nicht von Kindern.
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das es an meiner Person oder an der Lautstärke gelegen hat (der 496 atmet über Umschaltung und zusätzlichen Mufflern)
in der Nacht wo es passiert ist war draussen viel los, einige Halbstarke hatten ordentlich getankt und es wurde in deutscher Sprache gegrölt, ich will damit andeuten das es nicht am Rab Royal oder SD oder Kroatien gelegen hat sondern an irgendwelchen Spinnern die wahrscheinlich im Suff vor ihren Mädels oder Kumpels den Dicken machen wollten. Fahre nächstes Jahr wieder ins Rab Royal Gruss Jürgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich übrigens im zarten Alter von ca. 3 Jahren selbst mal auf nem Campingplatz in HR eine Motorhaube mit nem Stein verziert. Spreche also aus Erfahrung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin Schiedsrichter! Aber diesen Kommentar hättest Du Dir sparen können!!! Schließlich gibt es solche und solche .......... aber mehr solche wie solche........ Gruß Marijan
|
Themen-Optionen | |
|
|