|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glastron V 162
moin,moin
ich habe mir mit meiner Freundin ein Sportboot Glastron V162 mit einen V4 Johnson 90 PS gekauft. Wer kann uns über Erfahrungen berichten oder Links schreiben, wo wir mal nachschauen können. LG Thorgal |
|
||||
|
||||
Erster!
Herzlich Willkommen im BF ! Wo du Infos bekommst? Na hier natürlich : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417 Aber wage es ja nicht dich ohne Fotos von deinem Boot vorzustellen! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Was ist es denn nu, eine V-162 oder V-174???
Wenn mit AB dann ja wohl V162: kenne ich, schönes Teil!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
die V-162 ist es dann doch nicht geworden, denn sie sprang bei der Probefahrt erst gar nicht an. Habe dann vom gleichen Verkäufer die V-174 mit Mercruiser 3,0l, 140 PS Innenborder mitgenommen. Für Infos bin ich aber dennoch dankbar.
|
||||
|
||||
Wir haben ca. 10-15 V174 Besitzer im Glastronthreat, da wird dir sicher einer helfen können
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und WAS für Infos hättest du gerne? Ob es schwimmt? Hoffentlich Geschwindigkeit? irgendwo zw. 50-60 Km/h je nach Beladung und Propeller. Verbrauch? unterschiedlich 8-12l/h Fahreigenschaften? Gemäßigt Rauwassertauglich, sonst Idiotensicher Schwachstellen: Osmose, Holz fault...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
Themen-Optionen | |
|
|