|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vieser Schirokko + Trailer Heinemann
Hi,
biete meine Schirokko zum Verkauf an: Boot Hersteller: Bootsbau Vieser Modell: Schirokko Länge: 4,50 Meter Breite: 1,50 Meter Gewicht: ca. 170 - 180 Kg Das Boot besitzt eine seltene Ausführung mit klappbarer Back to Back Sitzbank und kurzer Scheibe. Super selten, noch nie vorher gesehen. Die Sitzbank lässt sich flach machen und bietet 2 Menschen Platz um Schlafen oder Sonnen. Im Winter wurde ein Unterwasseranstrich aufgebracht: 5 Schichten VC TAR, 3 Schichten VC Offshore. Keine Beschädigungen, reiner Bewuchs und Osmoseschutz. Das Boot lässt sich bis 100 PS motoriesieren. Vernünftig sind 40 - 70 PS. Original Gelcoat, keine Lackierung. Trailer Hersteller: Heinemann Zulässiges Gewicht: 650 Kg Der Trailer hat im Winter eine nagelneue Achse bekommen, neue Winde, neues Zugmaul, Beleuchtung überholt, Aluminium Staukiste. Alles im super Zustand und voll funktionsfähig. Wird angemeldet übergeben. Sliphilfe mit vierfacher Luftbereifung. Kein Rost, TÜV neu. Super Zustand. Weitere Infos: http://www.bootsbau-vieser.de/infos/schirokko.htm VB 2299 EUR.
Gruß Frank Geändert von fbifrunk (29.07.2009 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Fotos...
|
||||
|
||||
...ohne den Tower of Power
|
||||
|
||||
Ohne Motor, der wird noch gebraucht. Als Paket könnte ich das sowieso an die allermeisten Leute nicht mit ruhigen Gewissen verkaufen.
|
||||
|
||||
Hi,
warum verkaufst Du das kleine Vieser? Hattest doch gerade mit dem Motor experimentiert und da sollte doch noch eine andere Lenkung rein, oder? Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Das hat persönliche Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern möchte.
|
||||
|
||||
Ich nehme auch ernstgemeinte Vorschläge entgegen...
|
||||
|
||||
Noch da...
|
||||
|
||||
Trailer und Boot sind auch getrennt zu haben. Macht mir Angebote...
|
||||
|
||||
Hi,
wie schnell willst Du denn verkaufen? Generell habe ich schon Interesse an einem Schirokko, aber eher als Projekt über den Winter. Momentan brauche ich noch etwas Kohle für den bevorstehenden Urlaub, usw. Was wäre denn der Preis für das Boot ohne Trailer? Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Bei den Bildern würde ich mal sagen du brauchst kein Boot, schnall dir einen Sattel auf den Motor, dat reicht doch.
Sorry, Spässle. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Was wäre denn ein realistischer marktpreis für den Trailer? Dann kann ich das mit dem Boot besser abschätzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Trailer sollte in dem beschriebenen Zustand ca. 600 € bringen.
|
||||
|
||||
Hi,
komplett mit 90er Tower of Power und Trailer 3899 VB
|
||||
|
||||
Einzelpreise:
- Mariner Tower of Power, 90PS, Powertrimm, Langschaft, Sechszylinder 1600 EUR VB - Trailer Heinmann, 650 Kg, ungebremst. Achse, Zugmaul, Winde neu. Super Zustand, Tüv neu, 750 EUR VB - Vieser Schirokko, guter Zustand 1000 EUR VB
|
für 750 bekomme ich einen niegelnaglneuen 750 kg trailer bei der trailerschmiede um die ecke ... genau aufs boot angepasst
bist du bei deinem gebrauchtem trailer sicher mit dem preis ?
|
||||
|
||||
Ja! Bin ich mir absolut. Zumal ich VB dahintergeschrieben habe.
|
||||
|
||||
Das ist doch ein Tipfehler, oder?
|
||||
|
||||
Warum sollte es?
|
||||
|
||||
Na rechne mal alles wieder zusammen.
Für nen Täusi würde ich das Boot nicht verkaufen.
|
||||
|
||||
Abwarten Jörg. Ich habs nicht eilig. Erschreckend ist nur das sich bis jetzt NIEMAND auch nur füre eine Sache gemeldet hat. Trotz der niedrigen Preise.
Ich glaube die Taschen sind leer. Und trotzdem sind keine günstigen Sachen auf dem Markt. Wahrscheinlich eben weil die Taschen so leer sind :/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ging mir genauso, für einen guten Preis wollte es keiner haben, da hab ich einfach mal das doppelte verlangt und schon haben sich Interessenten gemeldet, hat keinen Tag gedauert und selbst beim Preis wollte der Käufer nicht handeln, hat das Geld auf den Tisch gepackt und war happy. Zu günstig ist anscheinden auch abschreckend.
|
||||
|
||||
*schieb* ;)
|
||||
|
||||
*schieb* *schieb*
|