|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie werde ich kaputte Software los?
War eben am Rechner von der Trude...
Da kommt nach dem XP-Start eine Fehlermeldung "Einsprungspunkt nicht gefunden...blabla" Hab rausgefunden dass es sich um avast! handelt, die surft also die ganze Zeit ohne Virenschutz. Deinstallieren geht nicht weil Programm kaputt. Neu installieren geht auch nicht weil Programm bereits installiert. Ordner löschen und neu installieren geht ebenfalls nicht. Wie krich ich das nu wech
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Was willst den runter haben??
XP??
|
|
|||
|
|||
geht auch nicht über Start - Systemsteuerung - Software und dann deinstallieren?
|
|
||||
|
||||
Kloon!
Der kaputte Virenscanner soll wieder heile, oder halt komplett weg damit ich den neu aufspielen kann. Deinstallieren geht nicht Torbi (siehe oben)
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
In der Registry nach dem Programmnamen suchen und löschen, bis er nicht mehr angezeigt wird. Dann neu installieren.
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Feigeling
Prog läuft doch jetzt auch nicht. Also immer wieder die Registrysuche bemühen, bis kein Schlüssel mehr gefunden wird und dann Neuinstallation oder besser Kaspersky. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Und wenn ich die Registry zerschieße ist Schicht im Schacht?
Bei meinem Rechner wäre ich ja der Mutigste von allen aber wenn ich der Langhaarigen den Pezeh lahmlege ist hier Polen offen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch sehr Bedenken mit dem registry... hab das schon mal gemacht, der Rechner steht jetzt auf dem Dachboden und alles ist futsch
|
||||
|
||||
CC-Cleaner sollte hier funktionieren.
|
|
||||
|
||||
Kaputte Software einfach wegschmeißen!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gelbe Tonne sollte gehn, ihr habt ja keine Russen. Die schmeißen hier auch ihre Heringsabfälle rein.
|
|||
|
|||
Oh!
|
|
||||
|
||||
Um Gottes Willen, mir ist grad ein schlechter Gedanke gekommen, probier das bloß nicht am -Rechner aus...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
besorg Dir mal das Teil hier= http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html damit gehts ganz cool. Greetz Pogo
|
|
||||
|
||||
Wie werde ich kaputte Software los?
Mit hilfe einer Zertifizierten Entsorgungsfirma. Das ist Gesetz, anders darf kein Müll entsorgt werden.
|
||||
|
||||
Frag mal Panna -> Leihwerkzeuge
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle Bananen geraucht.
|
||||
|
||||
Die ganzen Reg-Cleaner bringen doch aber nichts wenn die Kiste denkt das Programm sei noch installiert, oder was
|
|
||||
|
||||
Drücken Sie folgende Köppchen:
Start - Systemsteuerung - bei den bunten Bildchen "Software" - dann öffnet sich die Liste mit den ganzen Programmen - dann den Herrn Avast anklicken und rauswerfen (diliten) Wurde aber schon geschrieben...?
|
||||
|
||||
Das geht doch gaaar nich....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war natürlich das Allererste was ich probiert habe, bin doch kein Bremer!
|
||||
|
||||
Das ist wie mit Pannas Traverse. Faschte ich nich...
Du musst ihm auch die Chance geben, es löschen zu können. Wenn du schon irgendwo rumgefummelt hast, kann der Herr Windoof auch nicht mehr zugreifen. Gleich machen wir Fernwartung... Mach schon mal die Hose auf...
|