|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sprayhood
Hallo @ alle Wassersportler!
Ich möchte für die bevorstehende Saison meine Leisure 17 mit einer Sprayhood ausrüsten. Hat jemand von euch eventuell ein Foto oder gar einen Plan von einer Sprayhood für eine 17 er? Bzw. kennt jemand von euch einen Hersteller der eine Sprayhood für einen Kleinkreuzer (zu halbwegs christlichen Preisen) herstellen kann? viele Grüsse und beste Wünsche für eine schöne Saison 2004 Rumtreiber |
|
||||
|
||||
Sprayhoods würde ich mir immer individuell von einem Spezialisten vor Ort anfertigen lassen. Schau Dich mal in Deinem Revier um, welche Sprayhood Dir gut gefällt und welche nach ein paar Jahren noch gut aussieht und dann frage den Eigner wo er seine Sprayhood gekauft hat. In Bremen wüsste ich einen guten Persenningmacher aber wo liegt "wels"
Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
wels liegt im wunderschönen oberösterreich
viele grüsse rumtreiber |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss rumtreiber |
|
||||
|
||||
Spayhood.
Hallo Rumtreiber,
wir an der Küste habens gut , überall Persenningschneider . Aber in Ösiland . Die Leisure 17 ist schon ein par Tage alt . Was mir einfällt : die Fa. WENDLING in Konstanz (Bodensee) hat über 2000 Schablonen von fast allen Serienschiffen , und kommt auch überall hin .Hier die Adresse: http://www.wendling-verdecke.de/
|
|||
|
|||
Re: Spayhood.
hallo peter,
danke für den tip mit der firma wendling. die haben den schnitt für die leisure lagernd und haben mir auch schon ein recht gutes offert gemacht. werd die sprayhood wohl dort in auftrag geben. beste grüsse rumtreiber |
|
|||
|
|||
Wendling ist ok, weiter im Norden hätte ich Dich vor Bochum warnen müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
würde ich gerne wissen, bevor ich auflaufe... Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für den Link..hab ich ja noch mal Glück gehabt...es gibt in Bochum mehrere "Sprayhooder" gottseidank...den einen vom anderen Thread kenne ich auch...na ja jedenfalls danke für den Tip Gruss Thomas |
Themen-Optionen | |
|
|