|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Teile Mercury Sportjet 90 PS
Hallo,
hat einer vielleicht eine Idee, wo ich für mein Jetboot mit Mercurymotor Sportjet 90 PS Bj 93, Teile herkriege. Speziel wird das Schwungrad gesucht. Vielleicht passt es auch von anderen Aussenbord Motoren. Wäre um jede hilfe Dankbar. |
|
|||
|
|||
... stell mal ein foto ein, falls das schwungrad fehlt, nur von der verzahnung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne nachgeschaut zu haben müße der 90er portjet mit dem 125er Aubo dh 4Zylinder den KRaftkopf gleich haben...
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke für die schnelle Beiträge. Ich bin neu im Forum. Was ist ein Kraftkopf und ein 125 Aubo dh. Ist die Schwungscheibe für einen 3Zylinder nicht anders als für einen 4 Zylinder? Ich versuche ein paar Bilder anzuhängen. Bei der Schwungscheibe fehlen die Magnete die aufgelöst haben. |
|
|||
|
|||
Schwungscheibe für SportJet 90PS
Hallo,
suchen Sie immer noch Ersatzteile für Ihr JetMotor 90PS? Beim stöbern bin ich auf diese Sete gelandet und Ihre Anzeige gesehen.Ich habe ein Boot mit einem JetMotor/Mercury 90PS.Wir haben so manches in den Motor gesteckt aber leider hat er letztes Jahr den Gesist aufgegeben.Kolben durchgebrannt,Sch....! Nun könnten wir noch einige Ersatzteile dieses Motors locker machen,über den Preis kann mann sich ja dann noch unterhalten.Intresse?Das Schwungrad haben wir vor 2 Jahren erneuert und es ist damit ca. 40 Bstd. gelaufen.Bei Intresse melden Sie sich doch einfach,vielleicht brauchen Sie ja auch noch andere Teile.Könnten uns ja dann einig werden,welche Teile bei uns noch zur Verfügung stehen.LG jojo |
|
|||
|
|||
Ansonsten frag mal beim Jörg an . Eventuell kann er weiterhelfen .
www.bootsteile-kress.de Hier im Forum ! |
Themen-Optionen | |
|
|