|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorboot verursacht Stau
|
||||
|
||||
Also ganz ehrlich, mit dem Ding ins Schlingern geraten is ja schonmal ScheiXXe,
aber wenn ers nich richtig sichert... selber Schuld ! An soein Boot gehören LKW-Spanngurte, damit ist auch das nicht-Abreißen gewährleistet ! Fahrlässig nenn ich sowas Schade um das Boot, aber er soll mal froh sein dass dabei niemand zu Schaden gekommen ist ! MfG Jan
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Lt. Medien hat die Fahrerrin wohl einen zu schnellen Spurwechsel durchgeführt. Wenn man mit einer solchen Last unterwegs ist sollte man sich so etwas verkneifen.
Wenn das stimmt nenn ich das absolut Fahrlässig und es sollte eine nachhaltige Strafe geben. So etwas wünsche ich niemanden aber!!
|
||||
|
||||
Wenn dem so ist, hat es mit den neuen Führerscheinen also schon seine Berechtigung, das man nur mit Zusatzprüfung Anhänger ziehen darf
|
||||
|
||||
Immer schön zwischen 80 und 90 km/h, dann schlingert die Fuhre erst gar nicht.
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die war erst 25Jahre Alt hatte also schon den neuen Lappen Gibt wohl jetzt Ärger weil sie papis boot auf die Seite geschmissen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mal ne Dehlya 25 ans Steinhuder Meer gebracht So alle halbe Stunde hatte ich vergessen das da was am Frontera hing
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mag sein und dann passiert irgendwas. Ein Huckel, ein Windbö, leichter Druckverlust im Reifen, Schlingerkupplung bekommt Regen ab und wird rutschiger oder irgendwas sonst. Geschwindigkeit ist nicht alles. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wasn das? Braucht man das?
BTW das einzige mal das mir ein Gespann echt ins Schleudern geraten ist war zwischen 50 und 60km/h beim beschleunigen. Da ist ein Radlager geplatzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy, langsam aber sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Trailer wurde leider regelmäßig im Salzwasser versenkt War ja auch nicht meiner sondern gehörte dem Verein Und mein Tempo paß ich dem Gespann an. Landy + Holtsein (Coronet 21) = bei mir damals max 80 laut Landy Tacho dh so 73-5km/h GPS
|
||||
|
||||
Also los Mädels, Hand aufs Herz. Wer war es von euch?
Aber mal ehrlich... das schöne Boot
|
|||
|
|||
Zitat:
beste Grüße Juhn
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (01.08.2009 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn das Boot über 2 to wiegt (laut Medien), dann kommt der Hänger auch auf locker 600kg. Da bleiben bis 3,5 to noch 900 kg fürs Zugfahrzeug
|
|||
|
|||
Mal eben eine andere Frage, was ist das für ein Boot....mit Wellenanlage???
Ne Windy??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ups, hatte etwas falsch verstanden, stimmt Aber der Trailer mit dem Boot ist mit größter Sicherheit nicht unter der leichten Lösung zu finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
dass es es in deisem Falle wohl BE bedarf ist sicher keine Frage aber das hätte auch mit 1,7t am Haken passieren können... Hatte mich nur gewundert über die Aussage von boyco69 da wär ich die letzten Jahre immer ohne Lappen gefahren
|
||||
|
||||
Ich nicht
|
||||
|
||||
Ich meine auch, das Boot befindet sich in einem absolut gepflegten Zustand, selten bekommt man so einen Blick aufs neue Antifouling und der Antrieb ist doch noch TipTop
|
||||
|
||||
Was ich an Polizeiberichten immer spannend finde, sind die Schadensschätzungen.
Da kennt manchmal noch nicht einmal der Eigener den Wert seines Besitzes, die Polizei kommt, guckt und hat schon einen Eurobetrag für den Pressebericht parat.
|