|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alpha 1 gimbalring gebrochen
hallo sportfreunde,
der gabelstaplerfahrer der mein motorboot ins wasser setzen sollt ist zu dich an das boot gefahren sodas beim anheben der antrieb unter einer barre des staplers haengen blieb bis der Gimbalring ( alugussteil) im bereich der drehachse mit einem lauten knall an beiden seiten auseinander gebrochen ist. nun baumelt der antrieb nur noch an den gummis und schlaechen. was muss alles auseinander damit ich den ring wechseln kann? mit sportlichen gruessen johannes cumana, venezuela |
|
||||
|
||||
Kannt du ein Foto davon machen ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
Als erstes muss der Motor raus,
oder du kaufst dir die Pfuscher Stopfen um den Lenkhebel demontieren zu können. Hier haben ich mal gezeigt wie so etwas zerlegt wird: http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=11
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|