|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 6 Zylinder fährt ohne Benzin
Hallo,
mein alter Mercury 6 Zylinder fährt in Zukunft ohne Benzin, hab in total umgeschmolzen. Ich gebe zu nicht mehr so schnell, aber 7 -8 Knoten schaft er. Er fährt jetzt mit Diesel
|
|||
|
|||
nicht dein ernst? Du nimmst uns hoch...
Willy |
|
||||
|
||||
Auf der Ladefläche vom Klüngelskerl?
|
||||
|
||||
Hi, ich hab schnell weg müßen und hab versehentlich den Absenden Button geklickt
Er fährt tatsächlich ohne Benzin, aber als Relingfuß auf meinem Motorsegler Ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
beim zerlegen hatte ich noch nie Probleme
|
ICH GLAUBE ES EINFACH NICHT!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schwerter zu Pflugscharen.....ach nee, das war ja wieder was anderes
Also: Motoren zu Relingstützen!! Kann ich als Segler nur unterstützen Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Gerhard das ist Frevel!!!, das hätte ich nie von dir gedacht
|
|||
|
|||
HA! Nieder mit den Säufern!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Einfach Klasse das nenne ich Wiederverwertung
Hut ab weiter so ! Bernd
|
||||
|
||||
Ha, alle unter 20 Knoten Höchstgeschwindigkeit sollten mit Forumsverbot bestraft werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte dann auch für gelegentliche nur mal Mitsegler gelten
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt hab ich meine Haue bekommen, von links und rechts, was solls ich bin eben ein Spinner Jetzt wieder ernst. Wie man am Bild sieht ist meine Reling samt Füßen ( ah, das sind Füße ) eloxiert. Soll ich die neuen eloxieren - lakieren oder nur polieren ??
|
Haue?
Ne, ich bin schwer beeindruckt. Ich hätte mit Rundmaterial gekauft. Aber das ist sicher nicht so gut wie das von Mercury.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Cyrus,
wenn ich Rundmaterial kaufe macht es mir keinen Spaß, so hab ich Unterhaltung - Spaß und 2 Euro gespart. Ich muß ehrlich gestehen, Ich hab keine Ahnung was der Mercury Motor für eine Alulegierung hat ich hoffe es hält ein paar Jahre.
|
||||
|
||||
ich kann nur hoffen das so etwas nicht seine nachahmer findet
bin auf's tiefste in meinem glauben an das gute im menschen erschüttert (wo ist der smilie mit der schrotflinte ? ) frank |
Themen-Optionen | |
|
|