|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seekarte und Tipps von/für Istrien
Servus aus München,
ich habe noch einige Tage Resturlaub und möchte nach Istrien-Rovinj -fahren. Kenne das Gebiet nicht und suche neben günstigen Kran und Liegemöglichkieten Anfang September noch eine Seekarte für das westliche Istrien. Hat jemand so etwas gebraucht zum günstigen Erwerb ? Oder eine Farbkop..... Sämtliche andere Tipps für diese Fahrgebiet werden ebenfalls gerne angenommen. Habe mir die Marina angesehen- die haben ja Hammer-Preise: für eine Boot von 6,50 nehmen die 39,-€ -am Tag. Und Kran ??? Alternative Valalta- da kann man aber nur Nackt-Kranen - habe kein Problem damit- ist dennoch . Wer weiss was?`. Danke im Voraus
|
||||
|
||||
hier sind schon mal die Karten...
tipps für Ziele findest du in der Suchfunktion ... nimm die Schlagworte Valalta oder Brijoni usw.
|
|||
|
|||
danke dieter, aber wo??? sind die karten . da war kein link o.ä.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps,
alles in allem ist Istrien - verglichen mit Sibenik und Co nicht so ideal. Fahre nun doch an den Gardasee- habe überrschend einen Dauer-Liegeplatz /Halle und bei Bedarf Wasser bekommen. Kostet zwar richtig Kohle, der Spaß ist aber garantiert...und von München aus geht es ja.... Bis bald.
|
||||
|
||||
Widerspruch... wie immer sind Äpfer mit Birnen nicht vergleichbar... weder Sibenik und Co, und nicht der Gardasee mit Istrien...
wobei ich persönlich Istrien dem Gardasee vorziehen würde...
|
|||
|
|||
dieter, mit dir macht es spass.
natürlich und absolut nicht vergleichbar- du kennst aber meine pararmeter für die entscheidung nicht genau. natürlich ziehe das meer vor, aber für 3 tage nach istrien ist ohnenhin der wahnsinn. so lasse ich es ruhiger angehen und tucker auf dem see und spüle süsswasser. künftig dient der gardasee als stütz-und ausgangspunkt für meine touren in den süden - ANS MEER !!! wenn du so umfassend informiert bist- hast du einen guten link für mich zum lago- ausser dem gardasee-forum?. regeln, ankern , lokale, no-go´s...?
|
|||
|
|||
Der Campingplatz Valkanela bei Vrasar bzw. Funtana hat einen anständigen Kran und einen guten Slip. Ist nicht weit von Rovinj. Der dortige CP Polaris hat keinen Kran.
|