|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grado - Italien
Hallo
Bin zur Zeit bis 15.08. mit Boot in Grado. Schöne Gruße an alle. |
|
|||
|
|||
Na und? Italien, Grado, bella bionda, ist das alles? Nix grande amore?
LGF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
ich kenne Grado, oder besser gesagt Lignano gleich daneben recht gut. Ist es denn mit Bootfahren da so toll? Baden am Sandstrand - ja, aber die schönere und abwechslungsreichere Küste hast du doch bestimmt in Kroatien. Und ausserdem hast du da wegen der Lagune doch so viele Schnaken. Trotzdem noch viel Spaß und willkommen hier.
|
||||
|
||||
Alles Relativ,
die Lagune ist ein Traumhaftes Revier, man kann zawr nicht heizen, aber das ist der Reiz. Wir liegen in Aquileia, gleich neben Grado. Ich kann es nur empfehlen. Wir sind über 3 TAge nach Venedig geschippert, durch die Kanäle, nie auf dem offenen Meer, Herrlich Da kann es ruhig mal kräftiger wehen, das macht dir in der Lagune nur wenig, mit unseren kurzen Nusschachalen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gerne, so nach deinem Geschmack?! Leb,weiß nicht wie lang, Stirb, weiß nicht wann, Muss fahren, weiß nicht wohin, mich wundert, daß ich so fröhlich bin! LGF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir in Lepanto und haben auch schon schöne Lagunenfahrten unternommen sogar mit einer 42iger Fairline. Dazu bedarf es genauerster Informationen welche den aktuellen Stand dokumentieren. Daher können wir die sehr informativen und teilweise auch aktuellen Bücher von Günter Lengnink empfehlen. Was der Beständig für Kroatien ist der Lengnink für die Nordadria (eingeschränkt auf ital./slov.). LGF Geändert von Fallschirm (05.08.2009 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ist es Fallschirm,
wir sind nur ca 1m Hoch daher konnten wir unter allen Brücken durchfahren. Ein Herrliches Gefühle. Die ganzen Hausboote haben ganz schön dumm geschaut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist Euer Vorteil. Der Unsere: Etwa südlich vom Porto di Malamocco (in der Lagunenstrasse), bei Porto secco befindet sich ein super Restaurant, dort können wir von der Fley direkt hinübersteigen in das 1. Stock Restaurant und das Schiff dort anleinen! Da schaun die da unten auch schön dumm aus! Liebe Grüsse F. |
|
|||
|
|||
Flybridge
Wenn das, lieber Fallschirm, der Nane in S.Pietro in Volta ist, der wirklich über eine schöne Terrasse verfügt, dann würde ich das ganz gerne mal sehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerne, locker, jedenfalls leichter als der "Rogan" über die Diskomauer!, denn meine Haxen sind noch OK.. Geändert von Fallschirm (05.08.2009 um 15:21 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|