|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jobsuche Groß-und Außenhandelskaufmann
Hallo, da ich hier ja schon vieles gelesen habe, möchte ich auf diesem Wege euch mal um Hilfe bitten.Ich suche für meinen Stiefsohn(24J.) einen Job,in Hamburg oder SL.
Er hat folgende Qualifikationen: -verkürzte Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann(Fa.Wirsbo/Velta) -Wirtschaftsenglisch -kurzzeitige Auslandserfahrung(Schweden) Kein Eisen im Gesicht,keine farbigen Haare,nicht vorbestraft. Also kurz gesagt,voll normal. Sollte jemand was hören bin ich über jeden Tipp dankbar.
|
||||
|
||||
Re: Jobsuche Groß-und Außenhandelskaufmann
Zitat:
Wie selbständig ist der junge Mann? Vielleicht meldet er sich ja mal bei mir man kann ja mal reden
|
|||
|
|||
Hi Tom, vielen Dank erstmal. Wie meinst du das mit selbständig? Am besten, redest gleich mit ihm. Wie kann er sich mit dir in Verbindug setzen?
LG......Otto
|
||||
|
||||
Na, ich meine, muß man ihn an die Hand nehmen und führen. Muß man ihn kontrollieren oder Arbeitet er zielorientiert aus eigenem Antrieb?
Der Filius soll mal auf unserer Site (www.metasco.de) ein wenig stöbern. Wir stellen her und vertreiben, allerdings immer mit technischem Hintergrund. Ab Mittwoch, besser Donnerstag bin ich wieder erreichbar - Tel. findet man auf der Seite.
|
||||
|
||||
Mensch bist du schnell, Tom
Gruß UWE
|
|||
|
|||
...nee nee er ist schon fähig und gewohnt selbständig zu arbeiten, hat zwischenzeitlich Aussendiensterfahrungen gesammelt.
In seinem Ausbildungsfa. war er Vertriebsassistent. Er wird sich Donnerstag gern bei dir melden. Danke nochmals! Gruss Otto
|