|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat Erfahrung mit Quicksilver Fish Boot ?
Hallo,
Ich überlege mir ein Angelboot für die Ostsee zuzulegen für den Küstennahen bereich.Da bin ich auf das Quicksilver Fish gestoßen. Wer hat Erfahrung mit den Quicks? Wie sind die verarbeitet,wie ist das Fahrverhalten und wie Sicher sind die? Stimmt es das die in Polen gefertigt werden? Kann man sowas bedenkenlos kaufen? Gruß MAK1 |
|
||||
|
||||
Sind recht vernünftige Boote, ein 420-er findest du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=78490
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hier ein Link zum allgemeinen Quicksilver-Thread hier im Forum, hoffe es hilft ein Wenig.
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=quicksilver
|
|||
|
|||
Danke für die Links werde mich da mal einlesen.
Gruß MAK1 |
|
|||
|
|||
Quicksilver
Hallo MK1
Die Quicksilver Fish Boote sind nach meiner Meinung sehr zu empfehlen. Habe selbst eines, das aber leider wegen gesundheitlichen Problemen zum Verkauf steht. Melde dich wenn Interesse bei mir.
|
||||
|
||||
Quicksilver Fish 360 - nur für Binnengewässer und auf keinen Fall auf der Ostsee zu benutzen - die Kunden die nicht auf mich gehört haben, haben mir das Boot nach ein paar Wochen wieder gebracht und sich eine 410 Fish oder 440 Fish gekauft.
Alle Quicksilver Boote werden in Polen gefertigt - wurden auch nie woanders gefertigt. (Amerikanischer Konzern mit Europa-Sitz in Belgien der in Polen fertigen lässt - das ist Globalisierung !) Verarbeitung wie mittlerweile bei allen Quicksilver Booten sehr gut. Als Alternative zur 410 Fish würde ich mir mal die Crescent Boote angucken - z.B. Crescent 410 - etwas günstiger aber auch Ostseetauglich. Oder aber auch die Theri Boote... Gruss Kevin
|
Themen-Optionen | |
|
|