|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! RC Segelboot kompl. mit Fernbedienung
Dieses Tolle Boot habe ich auch hier aus dem Forum gekauft.. leider bin ich bisher nur einmal damit gesegelt.. ist nicht so mein ding .. so ganz ohne Motor...
Das Model ist von Graubner oder Robbe.. und etwas verändert was der Segltauglichkeit zu gute kommt... So wurde es mir damals bei der übergabe gesagt.. Die Abmessungen sind : Länge:ca. 115cm Breite: ca. 30cm Höhe bei Mast montiert: ca. 184cm dazu kommt dann noch der ca. 3kg schwere Kiel !! Das Modell ist incl. allen Servos und Fernbedienung, Akkus gehören natürlich auch dazu, das Ladegerät so sollte ich es noch finden, gehört auch dazu.. Ich möchte für alles 350.- € haben Ein Versand wird durch die länge des mastes bestimmt recht teuer ...
|
||||
|
||||
Die kommt aber nicht aus Bremen, oder?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Wann kauft sich der Karsten endlich mal 'ne ordentliche Kamera?
|
||||
|
||||
denke doch ... die Segelt jedenfalls als wenn sie aus Bremen kommt
|
||||
|
||||
Habe nur noch meine treue Spiegelreflex ( NICHT Digital ) denke die wird bei mir alt
|
||||
|
||||
Dann ist es die, die du mir vor meiner Nase weggeschnappt hast
Ein richtig schönes Boot, was ich sofort kaufen würde, hätte ich hier nicht einen Bausatz rumstehen, der einfach nicht fertig werden will...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann las doch den Bausatz für irgend einen Winter über und nimm meines .. das ist Segelfertig !!!
|
||||
|
||||
habe noch ein "infahrt" Bild gefunden ...
|
||||
|
||||
is das auch was für sportbootfahrer ???
die haben ja oft -so wie ich- keine ahnung vom segeln hab mir letzte woche das gekauft rupflänge 1,30meter -jeil!!!!! die machen ordentlich lärm und stinken schön |
|
||||
|
||||
hochhüpf
|
||||
|
||||
hüpfhoch
|
||||
|
||||
schubs
|
||||
|
||||
ok... 299.-€ . ist ja bald Weihnachten
|
||||
|
||||
malhochhol
|
||||
|
||||
so.. 275.-€ ..
|
||||
|
||||
250.-€ und nun auch mit einem "Saildrive" falls der Wind mal ausfällt
( bin doch irgendwie ein Mobofahrer )
|
||||
|
||||
es ist noch da und zu Verkaufen... hatte eine kauf zusagen .. da hat es dann aber nicht geklappt
|
||||
|
||||
Verkauft
|
|