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Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
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Themen-Optionen |
#1
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Suche einen Schweißer....für Trailerrahmen.
Hi,
suche einen Schweißer mit Schutzgasgerät der mir vor Ort einen neuen Rahmen für meinen Trailer schweißen kann. Stahl-Material besorge ich. Für den Raum Köln-Bergheim. Vielleicht auch ein paar Stützn um das Boot auf zu bocken, zum mit bringen wenn vorhanden. Habe zwar Holzstützen...aber dehnen traue ich nur bedingt. Der Trailer muß ja vom Boot wech....wenn neuer Rahmen drauf soll. Danke...und bitte PM. Gruß ULI
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Ich tanke synthetische Flüssigkeiten 😉 |
#2
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Von welchen Rahmendimensionen redest du denn?
Drehstromanschluß vorhanden Gruß Frank
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Gruß Frank |
#3
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Hi,
der Rahmen ist rechteckig. Vorne ein kleines V zur Auflaufbremse. 5,4m mal 0,7m Grundmaaß. Hinten zwei Querträger a´ 1,8m und zwei Längsträger für Achsaufnahme. Die Längsholme haben 100x40x2mm Für externes schweißen und transport nach Köln zu weit. Gruß ULI
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#4
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Frag mal hier nach die haben auch einen Krahn .Dort haben sie mir auch meinen Trailer gebaut.Gruß Detlef
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#5
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Reparatur ...nicht Neukauf oder Bau...
Hi,
danke für den Link/Hinweis. Aber ich wollte reparieren nicht kpl. neu bauen. Einen neuen bekomme ich für ca. 1700 Euro. Haarbeck nimmt meinen alten zB. in Zahlung für 600 Euro, wobei der Neupreis für den Mercedes unter den Trailern mein Budget sprengt. Mein Trailer besteht in Grunde aus zwei Rahmenteilen. Siehe Bilder. Gruß ULi
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#6
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Versuchs mal hier
http://www3.dastelefonbuch.de/?vm=de...p=69&aktion=38 Raum Köln Bergheim passt, da der Meister selbst in Kerpen wohnt. Viele Grüße Volker |
#7
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Zitat:
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#8
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Hi Volker,
ich werd da mal anrufen. Wobei die Firma ja auf der "Schäl Sick" ist.....smile.... Das Material kostet mich ....nachdem ich das erodiert habe. 350 Euro kpl. ohne neue Auflaufbremse..also nur der Stahl. Gruß ULI
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#9
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Zitat:
willst du den Trailer nur als Hafentrailer nutzen? Für die Strassenversion brauchst du den Segen des Tüv, und das wird teuer. Gruß Hubert |
#10
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Hi,
ist schon alles mit Tüv abgesprochen....wie und was und wo. Dehnen ist es lieber das Teil kpl. neu auf zubauen als den Rahmen, so wie jetzt im Augenblick, zu reparieren. Im Prinzip bleibt der Trailer wie er im Urzustand ist, es wird nur auf neue Auflaufbremse umgerüstet. Und für die Teile sind alle Papiere und Bremswerte da. Gruß ULI
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