|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DBVT TV-Tuner ExpressCard54 was kann die wirklich?
DBVT TV-Tuner ExpressCard54 was kann die wirklich?
HI - kann mir mal einer der Prof´s hier weiterhelfen. Habe an meinem WoMo/Boot eine kleine analoge Schüssel. Diese Jahr nehme ich mein Schlepptop mit in Urlaub. Habe eine Card wie oben - im ExpressCard Slot. DBVT Programme empfange ich damit. Kann diese Card auch meine Analogen Signale der Schüssel erkennen und verarbeiten? Weil ein KoaxAdapter war mitgeliefert .- wird statt der Antenne eingesteckt. Dann könnte ich einfach anstecken - und gucken! Notfalls schalte ich einen Reciever dazwischen... Sind diese Karten multifunktionell, oder kann das - weil verschiedene Signale - nicht funktionieren? Das Laptop hat keinen VideoIN eingang - nur USB und diverse andere
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (08.08.2009 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher, das der Koax-Anschluss für eine externe DVBT - Antenne ist. Analoge Signale von der Schüssel wird die Karte nicht verarbeiten können.
|
||||
|
||||
ist das die hier: http://www.nextag.de/tv-tuner-expres...z0--suche-html
wenn ja, kannst du das vergessen, weil die wirklich nur DVB-T kann, kein analoges Sat-TV (und auch kein digitales )
|
|
||||
|
||||
Hallo style0410,
die Karte ist eine TV-Hybrid, sie kann analoge oder digitale Signale verarbeiten.
|
||||
|
||||
Habe ich vergessen
Ist ein Medion Gerät
|
||||
|
||||
wenns das ist, was man beim googeln so findet, kann das aber auch kein Sat
Was steht denn in der Bedienungsanleitung
|
|
||||
|
||||
In der BA steht so gut wie gar nix.
Das ist ja der Clou - und im Netz ist nix zu finden. DVBT geht ja - ohne Problem Rufe morgen mal die Hotline an DANKE EUCH
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du schaltest den UHF Ausgang des Receivers an deine DVBT Karte. Die DVBT Antenne an den UHF Eingang vom Reciever. Wenn du dann einen Suchlauf machst so sollte es ein analoges Programm (der HF Ausgang vom Sat Receiver) und die DVBT Programme am PC geben.
Liebe Grüße Willi Geändert von Gummiente (09.08.2009 um 19:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Sat Programme werden im Sat Receiver (Hier erfolgt auch die SAT Programm Einstellung) über den Spiegel empfangen. Das jeweilig eingestellte Programm wird über den eingebauten Modulator auf einem UHF Kanal (z.B. Kanal 36) an den (Multiempfänger analog/DVBT) weitergeleitet. Das DVBT Signal kommt von der DVBT Antenne wird durch den Sat Receiver nur durchgeschliffen und im am PC angesteckten Multiempfänger dann demoduliert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht das so einfach?
|
||||
|
||||
Willst sie haben, dann kauf ich mir ne richtige
Hat auf jeden Fall nicht funktioniert - Nach Stunden des experemtierens - ERWACHSENER FORSCHT ... ERGO - ich lass es und vezichte im Urlaub auf das Laptop! Nehm nur eine TV Monitor mit. 59EU soll eine reine SAT KARTE kosten...
|