|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot ausbessern und neu lackieren in Essen oder Umgebung
Hallo Ihr zusammen.
Ja habe mir ein Glastron Boot heute gekauft weiß nicht ob der Preis ok war, aber naja spielt ja keine Rolle. Habe zu Hause mir das Boot noch mal richtig angeschaut und musste feststellen das das Boot ein paar kleine risse oben am einstieg hat und auf dem vorderen Buck. Einer ist auch vorne am Buck unten. Naja suche halt vieleicht hier einen der die Risse verschwinden lassen kann und danach das Boot in Schwarz lackieren kann. Würde natürlich auch wissen was der jenige dafür nimmt mit Materieal kosten und Arbeitslohn. Das Boot kann auch gebracht werden im Umkreis von ca. 70km um Essen. Freue mich schon auf Antworten. Gruß Andre ( Fam. Kirsch ) |
|
||||
|
||||
Hallo
Mail mal bb.bottrop an,der kann dir helfen
|
||||
|
||||
Hallo André,
herzlich willkommen im BF. Stell doch erstmal ein paar Fotos von deinem Neuerwerb ein, vielleicht mit ein paar Detailfotos von den Stellen die dich besonders stören. Ein lackiertes Boot ist von der Oberfläche nie so wiederstandsfähig wie der orginal Gelcoat. Vielleicht lassen sich die Stellen mit mit Gelcoat ausbessern und aufpolieren Schau doch auch mal in unseren Glastrontröt rein , würden uns freuen dich dort begrüßen zu können! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417 Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Hammer wie euer Boot aussieht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Boot hat auch ein paar kleine Haarrisse ist einfach manchmal alterbedingt, wenn die Struktur darunter stabil ist mach dir mal keinen Kopf und fahr das Boot einfach, nachdem du es schön geputzt und Poliert hast.
Es gibt nichts wiederstansfähigeres als den orginalen Gelcoat, als ich meins gekauft habe war es stumpf und matt, habs dann mit 2000er Naßschleifpapier abgezogen und ordentlich aufpoliert. Es ist nicht perfekt, aber seines Alters entsprechend absolut in Ordnung. Stell doch erstmal ein paar Fotos ein! Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Hallo
Schau mal bei der Bootswerft Baumgart in Dortmund vorbei und sprech mit denen. Gruß Detlef |
Themen-Optionen | |
|
|