|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien Urlaub 2010
Ich brauche mal die geballte Kompetenz des Forums.
Nach 10 Jahren Spanien ohne Boot wollen wir mal was anderes. Wir möchten 2010 in Kroatien Urlaub machen. Trotz der Diskussionen über Preiswucher, Unfreundlichkeit usw. Ich würde mich über Adressen und Infos freuen. Gesucht wird: Haus oder Appartment mit Steg oder Boje für vier Personen. Mietpreis für die Unterkunft bis 100 € pro Tag. Danke für die Antworten im voraus. |
|
|||
|
|||
Hi Bernd.
Schau mal bei frank033 ins Profil. Ansonsten kann er dir sicher, wenn er von der Moseltour bis nächste Woche zurück ist weiterhelfen. Habe da was von 19.- € pro Nacht gehört. |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Kroatien ist ziemlich groß, grenz doch mal deine Wünsche ein. Istrien, Dalmatien. Eher lieber im Norden oder doch etwas weiter südlich. Dan gibts sicher viele Tipps. Es stehen auch sehr viele gute HP'S im Netz, googel mal da wirste fündig.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Eher im Norden, weniger Kilometer.
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier. Haben schon 5x dort gebucht (2x Vrsar und 3x Punat).
http://www.adria-istrien.de/ Wenn man anruft, wird man sehr nett beraten.
|
||||
|
||||
Hallo! Wenn Du nach RAB möchtest könnte ich Dir eine schöne Pension, Steg direkt vorm Haus weiterhelfen. Du müßtest natürlich erst mal wissen wo du hin möchtest. Wir fahren schon 10 Jahre RAB. Als Bootsfahrer super!!!! Gruß Birgit
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
schau mal in mein Album. Insel Pag, Ort Stara Novalja. Für mehr Info's kannst Du gerne eine PN bei mir anfordern
|
||||
|
||||
Hallo Joachim , das findet "mann" doch aber so schlecht !
|
|||
|
|||
Hi,
oder hier, Rab Barbat, vom Haus direkt durch den Garten zur Terasse, direkt da herunter (Treppe) zum Steg und Strand (Kies) siehe Bilder. Werft und Slip/Kran 50 Mtr. jede Menge Lokale in Minuten erreichbar. Bei Interesse an Tel-Nr. PN Geändert von Pogo (21.10.2009 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo bernd!
schau einmal rein ins internet unter "ROYAl SUPETARSKA DRAGA" die haben wunderschöne appartements und alles was ein bootsfahrer braucht. gratis bootssteg mit wasser und strom sowie abstellplatz für den hänger. zu den schönsten sandstränden ist se ein hupfer!falls der urlaub im juli ist früh buchen!!! gruß an alle maf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
sind gestern erst aus Rab von hier: http://www.rab-ferien.de/ zurückgekommen. Was soll ich sagen....... einfach nur suuuuuper.
|
||||
|
||||
Hallo schau mal unter
www.rab-zigo.com Schöne Familien Pension für alle wünsche offen. Bootsliegeplätze vorhanden. Gruß Reiner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann fährst du aber jeden Tag mit dem Auto zum Boot
|
||||
|
||||
Habe von Rab die Nase voll, und fahre nach Murter.
Genau so lange Hinfahrt aber viel schöneres Bootsfahrgebiet.
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Leider nein
aber ich finde das die Lage und die Gastfreundlichkeit schon ausgesprochen gut sind. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. PS: Ich gehe mal davon aus, das dein Name mit dem Hund zu tun hat, oder
|
||||
|
||||
Naja wir haben erstmal die Nase voll von Rab. Urlaub war schön und erholsam aber irgendwie kenne ich so langsam alles. Nächstes Jahr gehts nach Murter
|
||||
|
||||
Supetarska Draga !!!
Und nicht zu veressen Die Tankstelle direkt in RAB nen Kazensprung dahin! Wenn man einen kleinen Tank hat so von 50l kommt man hin und wieder zurück und wieder hin. Voll geil das getanke mit Kanistern l!!
|
||||
|
||||
Zitat:
das immer ruhige Wasser dort, bestens geeignet für kleinere Boote, aber was solls, man kann ja auch in der Bucht rumkreisen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab ich in gut drei Wochen nicht so erlebt - aber was solls kann ja noch mal kommen obwohl wir ein paar mal etwas Wind hatten
Gefahren sind wir jeden Tag und die 6 km/h sind doch kein Problem ich hab ja Urlaub und der Motor ist ordentlich warm wenns richtig los geht Ich werd auf jeden Fall wieder ins Royal Rab fahren fand ich besser als in Padova II wo wir vorher schon zwei mal waren. Aber es kommt sicher auch auf das Boot die Mannschaft und das Tankvolumen an
|
||||
|
||||
@ Bernd / Vista
schauen Sie doch mal hier: http://www.forum-kroatien.de/ schließlich ist ja noch ein bißchen Zeit zum Stöbern... Nette Grüße
|
|