|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsstellplatz Nähe Bonn
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Bootsstellplatz an Land für ein Holzboot 8 m x 2.3 m Nähe von Bonn/Köln finden kann?
Tel. 0157 77599616 Vielen Dank im Voraus. |
|
|||
|
|||
Hallo (hier könnte Dein Name stehen),
frag doch mal bei den Bauern im Vorgebirge. Vieleicht bekommst Du sogar eine Halle. Grüsse Werner |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wende dich mal an das Forumsmitglied Nico, der hier im Forum unter Bootshaus-Rhein-Sieg aktiv ist. Der hatte vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum Interessenten für Stellplätze in Hersel gesucht. Liegt ja direkt neben Bonn
Justin
|
|||
|
|||
Wenn Du von Urfeld Richtung Hersel fährst gibt es auf der Linken Seite einen Caravan und Bootshangar.
http://maps.google.de/maps?q=urfeld&...h&z=19&iwloc=A Schätze 200m hinter dem Bahnübergang. Grüsse Werner |
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle. Habe jetzt in Hersel was gefunden. 95 Euro pro Monat nicht gerade ein Schnäppchen.
|
|
||||
|
||||
ist Dein Boot wirklich 8 m lang ? Ich hätte ab Frühjahr 2010 für etwa 6,5 m Platz.
|
|||
|
|||
Ja, wirklich
Zitat:
Ja, wirklich 8 m. Aber vielen Dank. Aber vielleicht ist der Platz noch etwas für ein Wohnmobil bzw. ein kleines Motorboot. Bitte ruf mich mal an unter 0157-77599616. |
Themen-Optionen | |
|
|