|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasserski HO zum Boot wer kennt sie
Hallo Zusammen
haben zu unserem Boot auch Wasserkis bekommen, da ich keinen blassen dunst habe was das für welche sind und ob die auch für Anfänger geeignet sind hier mal die Daten die ich gefunden habe HO Performance Combo, Sport Combo 7.5 Bindung wird vermutlich für kleinere Schuhgrössen nicht passen, aber kenne mich gar nicht aus damit HO LG beim Mono steht dann noch RTS XL bin für Infos dankbar, ansonsten werden wir uns für ein komp. Set umschauen damit das auch spass macht, vor allem will Tochter fahren und evt. noch Sohn, wobei ich auch gerne würde aber dann müsste ja einer an Bord sein das darf
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
7.5 ist glaube ich "mittlere Größe"
Hier müssten die Skier dabei sein: http://www.hosportscanada.com/catalo...ts_Catalog.pdf
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
Themen-Optionen | |
|
|