|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir brauchen dringent Rab Urlaub!
Hallo!
Ich habe im Internet schon viel gesucht und leider nicht richtiges gefunden. Vor ungefähr 6 Jahren wahren wir leider das letzte mal in Rab nach Jahr zehnten. Wir hatten bis vor 4 Jahren auch einen tollen bayliner zu 3. Vor 4 Jahren wollten wir unser boot verkaufen und uns ein anderes kaufen. Dann hat sich ein Interessent für unser boot gemeldet und wir haben es verkauft. Doch leider wurden sich die 3 Leute nicht mehr einige da 1 eine viel Größeres boot wollte und einer leider gar keines mehr und wir sind jetzt leider die armen. Und seit dem wahren wir auch nicht mehr am Meer urlaub und das wollen wir jetzt eigentlich ändern! Nur scheitert es jedes Mal daran das wir keine gute Unterkunft in Rab wissen oder finden. Da wo wir früher wahren wollen und können wir nicht mehr hin, da wir jetzt stolze Besitzer eines kleinen Westies sind ( Hund). Jetzt dachte ich mir ich frage euch einmal nach einer guten Unterkunft in Rab damit ich meinen Vater wieder vom Urlaub fahren überzeugen kann. Vorraussetzungen währen, es muss auf Rab sein wenn möglich Apartment wo auch Hunde erlaubt sind und es sollte nicht zu teuer sein. Damit ich meinen Vater leichter überzeugen kann! Denn ich brauche auch unbedingt wieder urlaub! Damit ich meinen 2 Lehrjahr überstehe!!!!! Mfg Coco |
|
||||
|
||||
Coco (Chanell???)
Hallo COCO,
herzlich Willkommen im Im Unterrichtsfach "Deutsch Rechtschreibung" sollte die Zwischenprüfung im zweiten Lehrjahr problematisch werden... Schade drum, dass Deinem Vater die Urlaubsfreude fehlt. Hey - was Du allersdings nicht machen solltest, ist ihn hier mitlesen zu lassen. Denn was hier unter der Rubrik Kroatien meistens steht, ist nicht immer zum Vorteil des Landes
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mehr die Faulheit und heute ist Ausnahme zustand da kann ich mich auf die Rechtschreibung nicht konzentrieren! Es fehlt ihm nicht wirklich die Urlaubsfreude, nur braucht mein Vater hier nichts Lesen über Kroatien. Da er schon über 20 Jahre lang immer in Kroatien urlaub gemacht hat und deshalb die zustände dort kennt. Und deshalb möchte ich ihn wieder überzeugen, damit wir es trotzdem noch mal versuchen! Mfg |
|
||||
|
||||
... da muss er sich aber umstellen, da hat sich in den letzten Jahren einiges geändert (meist positiv)
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr einige oder einen guten Tipp für Unterkünfte auf Rab? Damit wir uns selnbst davon überzeugen können!? Mfg |
|
||||
|
||||
allein was heute so ein Supermarkt alles anbietet... oder wie heute der Kaffee/Espresso/Cappuccino in den Cafes und Restaurants schmeckt und wie nett und freundlich man (meist) als Gast oder Kunde behandelt wird...
(natürlich haben sich aber auch die Preise verändert)
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich.Rab ohne Boot? Da flieg ich lieber nach Malle.
Wenn Du die Sufu mal frägst bekommst Du sicher viele Antworten. Ich persönlich würde nicht nach Rab fahren ohne Boot, da die Strände für Nichtbootfahrer ähnlich wie Bibione aussehen. Wenn Dein Plan ist dein Dad kauft ein neues Boot wenn er die vielen Bott auf Rab sieht dann ! M
|
||||
|
||||
|