|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsmesse Friedrichshafen Neukauf
sagt mal, hat irgendwer vor sich demnächst ein neues Boot zu kaufen? Vielleicht sollten wir eine kleine Genossenschaft gründen und versuche so bessere Preise rauszukriegen.
Hat jemand kürzlich Erfahrung mit der Preisentwicklung gemacht? Wieviele Prozente sollte man denn so auf den Listenpreis einfahren können? Gruss Klaus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Scherzkeks....
.... bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir uns einig sind, die Hoffnung drei vier Boote verkaufen zu können, dem ein oder anderern Verkäufer schon das Höschen nass werden lässt. So fett ist die Branche im Moment nicht aufgestellt.
|
|
||||
|
||||
Oberscherzkeks
weil hier alle zum selben Verkäufer rennen, glaub ich´s noch
|
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass man das verstehen muss. Oder?????
|
|
||||
|
||||
musst du nicht verstehen. 160 Betriebsstunden seit 2004 sagt alles, vergiss es , so was reit ich in 2 Monaten ab
|
|
||||
|
||||
na ja wenn du sowas machen willst, wäre vielleicht nicht schlecht wenn du noch schreiben würdest was du willst und bei welchem Händler ansonsten wird sich hier sicherlich niemand Melden. Da du ja vielleicht Boot A beim Händler X suchst und der zweiter oder auch dritte vielleicht Boot W bei Händler Z. Ohne Angaben wird das ein bisschen schwer werden.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Niemeyer gibt keine Rabatte auf 20€-Artikel
|
|
|||
|
|||
Wow.... und hilft das bei den Frauen oder behindert dich dein schwäbischer Dialekt eher erheblich?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke, dass du meinen Threat immer wieder oben hälst.... Gelle und Tschüssle
|
|
||||
|
||||
So langsam werden wir ja richtige Freunde, während der Interboot steh ich immer ganz alleine auf dem Regattafloss und mach Bilder von der Liquid Quarter Mile, kommst du mich besuchen? Ich geb ein Bierchen aus
|
|
||||
|
||||
Was hast du angestellt? Das ist ja die Höchststrafe bei der Veranstaltung.
|
||||
|
||||
Bei Stingray ist es so, dass es den Trailer und ein paar Naturalien sowieso dazu gibt (Messeangebot)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mal ehrlich, Klaus: Selbst wenn Du 3 oder 4 Leute zusammen bekommst, die alle eine Bavaria kaufen wollten- was ich bezweifel- dann hast Du immer noch das Problem, das es mit Sicherheit auch bei Bavaria- wenn nicht sogar "gerade bei Bavaria" den Umstand gibt, das es für unterscheidliche Boote unterschiedliche Nachlässe gibt! Am Ende kaufst Du dein Boot teurer, weil Du deinen Extremnachlass mit einem Anderen "Kaumnachlass" teilen mußt! Ich sehe das als in der Realität nur sehr schwer umsetzbar an! Vorallem das Problem mit der Markengleichheit!
|
Themen-Optionen | |
|
|