|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat erfahrung mit microplus restauration typ 501
Hallo an Alle,
ich bin neu und habe eine Baustelle: Ein Microplus 501 siehe Foto. Ich glaube jedoch ich habe mich da etwas übernommen und meine Kenntnisse übeschätzt. Für Tipps und Tricks bin ich dankbar. Sollte sich Jemand dieser Aufgabe schon einmal gestellt haben würde ich seine Erfahrungswerte gerne annehmen. Zustand nach schleifen und entfernen Aller losen Teile. |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
schönes Boot. Zu jedem Deiner Arbeitsschritte wirst Du reichlich Erfahrungsberichte in der Suchfunktion finden. Das Eine bleibt an DIR. Durchhalten bis Blut fließt. Das geht nicht so mal eben , aber - Deine Erfahrung wird mit sich jedem Abschnitt steigern. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Danke für deine Aufmunterung. Nach meiner Einschätzung wird die Sache wohl teurer als der kauf eines fertigen Bootes. Jedoch die Erfahrung die ich sammeln werde ist wohl nicht zu bezahlen. Schade nur, dass es nur wenige gibt, die dieses Boot haben. ( Mein Eindruck) jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal sehen wie es wird. Werde berichten. Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Hi Micha,
erst mal ein fertiges Boot finden, bei dem Du sicher sein kannst, dass alles in Ordnung ist. Also selber ran und Du weißt , was Du dann hast. Nicht das fertige Boot ist der Kick, sondern der Weg dahin. Gruss Micha
|
Themen-Optionen | |
|
|