|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit Evinrude 4-Tackter 15PS bj.2000
Evinrude 4-Tackter 15PS bj.2000
Wer kann mir helfen??? Sobald der Motor richtig Warmgelaufen ist fängt er an zu ruckeln, qualmt etwas und geht dann aus. Ist der Motor wieder abgekühlt, läuft er wieder gut. Die Zündkerzen sind neu, aber leicht verrußt. Öl ist drin, Kühlung läuft. Der Motor stand längere Zeit. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! Gruß Micha Geändert von evin15 (15.08.2009 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib mal genau Nummer und Modell an. Eventl. Fotos vom Innenleben
|
|||
|
|||
Habe das selbe Problem mit meinen Evinrude.
Gab es eine lösung? Mfg. Danny |
|
Der TO war seit dem 28.08.2009 nich' mehr hier, ich glaube nicht, dass der sich noch meldet ...
Klassischer Fall von Frage rein werfen, Antwort abwarten und dann auf nimmer wiedersehen. Ich könnte platzen, dass kaum einer den Ausgang dokumentiert. Lieben Gruß Mio
|