|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welche Boote könnt ihr mir empfehlen
Hy
Bin neu hier hab schon viel gelesen und hab jetzt mal ne frage: Ich suche ein Boot das Trailerbar ist und mit zwei Schlafplätzen (können aber auch mehr sein) Prieslimit liegt so bei 15000€ Ob es ein Segelboot oder ein Motorboot ist mir egal Ich will einfach vom Wohnwagen zum Boot umsteigen Bootführerschein hab ich deswegen keine grenzen bei der Motorisierung Nun die frage an euch welche Boote könnt ihr mir empfehlen Bin dankbar für jeden Beitrag Wenn möglich mit Foto Lg Lukas pls Geändert von ICHhald (16.08.2009 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Lukas
Erstmal Herzlich Willkomme! Allso ich gehe mal davon aus das das kein Tippfehler ist mit dem Preis oder? Allso für den Preis kannste dir höhsten was aus dem Rhein ziehen. Ich bitte dich dafür bekommst du doch nichts oder meintest du 15000? Allso für 1500 gibt es nur Schrott dann behalte lieber den Wohnwagen.
Gruß Andre
|
|||
|
|||
Danke ist ein tippfehler meine 15000€
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
"ob Segelboot oder Motorboot" das ist mal ne Aussage Für 15000 Euro bekommt man zb so etwas....... einfach mal in den Onlinebörsen schauen
|
||||
|
||||
Segelboot oder Motorboot
Hallo,
verstehe nicht ganz das es dir egal ist ob du ein motorboot oder segelboot kaufen willst Das ist doch ein unterschied wie Tag und Nacht, oder wie LKW und PKW oder wie Pfeffer und Salz?! Aber für 15000Euro findest du bestimmt was. Solltest vielleicht halt wissen was du willst.
|
|
|||
|
|||
stimmt tendiere eher zu einem segelboot weil
ich in meiner jugend viel gesegelt bin |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich denke das liegt auch etwas an deinem Fahrgebiet.
Legst du mehr wert auf viel Raum oder willst du ehr was fürs Wochenende? Soll es eine Toilette haben? Was für eine Gesamtgröße hast du dir vorgestellt? Das sind doch erstmal die wichtigsten Fragen dir du hier einstellen solltest. Also, etwas mehr solltest du schon preis geben.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (18.08.2009 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann wägt zusammen ab, denn alle sollen FREUDE haben, und nicht mit langen Gesichtern mitfahren. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
thx hab mich schon erkundigt das werde ich dieses jahr machen
|
Themen-Optionen | |
|
|